Chain reaction cycle

bei mir dauerts ca eine woche nach österreich also 7 werktage!

hab jetzt vor 3 wochen ne marzo DJ1 zurückgeschickt weil sie nen riss bekam beim dirt jumpen :D

war innerhalb von 29tagen die meldung und sendung nach 33 tagen nach erhalt, mal schaun ob CRC das geld zurückerstattet weil es ja heißt binnen 30 tagen bekommen sie das geld zurück...

war innerhalb von 29tagen die meldung und sendung nach 33 tagen nach erhalt, mal schaun ob CRC das geld zurückerstattet weil es ja heißt binnen 30 tagen bekommen sie das geld zurück...

tolle interpretation! :rolleyes:

du kaufst etwas und kannst es dann innerhalb von 30 tagen zurückschicken, unter der prämisse dass du die sachen so getestet hast wie du es im ladengeschäft hättest auch machen können.

du darfst z.b. ein kleidungsstück anprobieren und bei nichtgefallen zurückgeben.
du darfst dieses kleidungsstück aber nicht im bikepark tragen, stürzen und wenn die hose dann nen loch hat, diese dann zurückgeben, weil du der meinung bist dass sie nichts taugt.

Denke eher, dass es sich bei der Gabel um einen Garantiefall handelt und der wird dann von CRC über MZ abgewickelt. Denke nicht dass du da so schnell GEld zurück bekommst...

Mein Paket ist nach 9 Tagen halb zerstört angekommen.
Unversicherter Versand bedeutet nicht, dass es defekt ankommen darf.

Daraufhin wollte mir CRC eine Mail mit 10 GBP Gutschein zukommen lassen. Auf die Email warte ich seit gestern mittag.

Mal ehrlich .. Meine Mails wurden teilweise erst nach Tagen, und eine sogar gar nicht, beantwortet.

Hallo,

zudem sollte man bevor man seinen Einkaufswagen vollräumt schon mal das richtige Land einstellen. Wer hätte es gedacht, zwischen einem Versand nach D und AT (beides kostenlos) liegt eine spanne von 60€ (AT: 1035.60 /D: 975.62) Natürlich liegt es an der MWST von 1% mehr in AT - nein, es lassen je nach Land auch die Reduzierungen nach.

Hat mich dann erstmal davon abgehalten zu bestellen da es für mich nicht nachvollziehbar ist.

Also bisher (und ich habe mittlerweile schon mehr als ein paar Mal bei CRC bestellt) waren sämtliche Lieferungen immer schnell (max. 1 Woche, meist jedoch schon nach 3-4 Tagen) da, Verpackung war ebenfalls unbeschädigt und ab und zu gibt's sogar noch Gratisproben (Energygels etc.) mit dazu.
Hinsichtlich der Garantieabwicklung: auch top Service. Hatte vor nem Monat Knieschoner bestellt, bei denen sich nach weniger Benutzung an einer Stelle die Naht aufgelöst hat. Einen Tag nach der Kontaktierung des Services kam prompt eine Antwort zurück, dass mir der Betrag entweder rückerstattet oder ein neues Paar Schoner zugeschickt wird. Noch am selben Tag ging das von mir gewünschte neue Paar raus in den Versand!

CRC, immer wieder gerne!!

Also bisher (und ich habe mittlerweile schon mehr als ein paar Mal bei CRC bestellt) waren sämtliche Lieferungen immer schnell (max. 1 Woche, meist jedoch schon nach 3-4 Tagen) da, Verpackung war ebenfalls unbeschädigt und ab und zu gibt's sogar noch Gratisproben (Energygels etc.) mit dazu.
Hinsichtlich der Garantieabwicklung: auch top Service. Hatte vor nem Monat Knieschoner bestellt, bei denen sich nach weniger Benutzung an einer Stelle die Naht aufgelöst hat. Einen Tag nach der Kontaktierung des Services kam prompt eine Antwort zurück, dass mir der Betrag entweder rückerstattet oder ein neues Paar Schoner zugeschickt wird. Noch am selben Tag ging das von mir gewünschte neue Paar raus in den Versand!

CRC, immer wieder gerne!!

Das kann ich genau so unterschreiben!

Mein Paket ist nach 9 Tagen halb zerstört angekommen.
Unversicherter Versand bedeutet nicht, dass es defekt ankommen darf.

Daraufhin wollte mir CRC eine Mail mit 10 GBP Gutschein zukommen lassen. Auf die Email warte ich seit gestern mittag.

Mal ehrlich .. Meine Mails wurden teilweise erst nach Tagen, und eine sogar gar nicht, beantwortet.

es bedeutet aber auch nicht, dass CRC daran schuld ist - angemessene Verpackung vorrasgesetzt; habe dort aber noch nie gegenteiliges erlebt

Priest0r, die Verpackung war sehr dünn gewählt.
CRC unterstelle ich hiermit, dass sie keine versicherten Pakete anbieten. Das hätte ich gerne gegen Aufpreis meinerseits in Kauf genommen.
Aber die Kiste kannst du ja nichtmal ablehnen, da es nur als "Briefsendung" kommt.

Bei DHL kannst du bei einem versicherten Versand bei defekten an der Verpackung, unausgepackt retournieren lassen.

Als kleine Anekdote. Ich habe Freitag bei einem Hardwareausstatter, der ein Lager in Irland hat Arbeitsspeicher für unsere Server bestellt. Dieser wurde am Montag mit versichertem Express Versand verschickt und heute um 11:45 Uhr hielt ich ihn in den Händen. Kosten? 8,60€ .... die hätte ich gerne auf meine CRC Rechnung aufgeschlagen, damit das auch so schnell und sicher geht. Dafür sind die restlichen Preise absolut unschlagbar.

EDIT: Ich muss ehrlicherweise nachtragen, dass ich übrigens meinen 10 GBP Gutschein erhalten habe. Einen Tag nachdem ich einen Standard 10% Gutschein (einlösbar ab 125€) erhalten habe, wie alle anderen Kunden ebenfalls. ;)

fone, es wurde DHL angepriesen und alles auf Deutsch. Keinerlei Hinweis, dass man eine SEPA Überweisung nach Irland machen muss. Ich ging davon aus, dass ich deutsche Kontodaten geschickt bekomme. Ich habe mich auf der Seite in den FAQs, etc. umgeschaut. Scheinbar sind die von CRC Informationsscheu, was diese Dinge betrifft. Da steht sehr viel geschwafel wie einfach doch ne Rücknahme geht, etc. aber keine korrekten Daten/Angaben.

Ich habe einen anderen größeren sehr bekannten Bikeshop, der ebenfalls Versender ist und teils gute Preise und Angebote hat, um die Ecke und wollte CRC auf Grund der noch günstigeren Preise mal testen. Jetzt weiss ich wieder was ich an dem Laden vor Ort habe.

Finger weg von CRC!!!! Hab da bestellt und die haben zur Zeit ne Gutscheinaktion. 20 € Rabatt ab 135 € Bestellwert. Die haben mir den Rabatt nicht abgezogen und bei der Zahlung (Paypal) hat der Wechselkurs auch noch mit 5 € zu buche geschlagen. Hab dann mal ganz lieb nachgefragt was da schiefgelaufen ist. Antwort 1: Der Gutscheincode FG1 ist unserem System nicht bekannt! Antwort 2: Tut uns leid bla, bla, bla... Die Aktion ist "angeblich" am 30.05. gestartet und ich hab am 29.05. bestellt. Ich weiß 100 % das die Gutscheinaktion schon länger läuft. Weiß jemand ob die Retoure kostenlos ist??? Dann können die Ihr Zeugs behalten!!! Bei CRC sind manche Kunden gut und andere besser!!! Bei mir definitv das letzte mal! Kulanz = Nullkommanix!!!!

über was regst du dich eigentlich auf?

bei der bestellung kann man den jeweiligen gutscheincode doch direkt eingeben und sieht nach dem hinzufügen sofort ob er angenommen wird oder nicht.

retoure:
scroll mal auf der seite von crc nach ganz unten.

Danke fürs Mitgefühl!! Ich hoffe dir ergehts mal ähnlich!! Dann will ich dich mal sehen! :heul:
Ich rege mich auf weil ich 151,47 € statt 126,00 € gezahlt hab! Ich hoffe deine Frage ist ausreichend beantwortet!!

War meine erste Bestellung und das war dann wohl mein Fehler das ich nicht drauf geachtet habe das denen ihr System den Code auch gefressen hat, aber ich finde so viel Kulanz sollte so ein großes Unternehmen doch aufbringen. Wenn ich die Sachen zurücksende und neu bestelle zahl ich definitiv nur 126 Bugs und die sind der Meinung das ich 151,47 geblättert habe wäre so korrekt!!! :spinner: Die können das doch in Ihrem System ändern und mir zumindest die 20 € gutschreiben. Auf die 5 € vom Wechselkurs scheiß ich!!! Und dann noch so plump zu behaupten den Code gäbs nicht finde ich sagt schon alles!!!

GERMANY

Bieten 1
CODE - FG
Extra €12.50 Rabatt
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
€99 Mindesbestellwert
Angebot gültig bis Mittag (BST) Donnerstag 7 Juni. 2012
Dieser Rabatt-Gutschein kann nur gegen vorrätige Artikel eingelöst werden.
Bestellungen für Artikel die nicht auf Lager vorrätig sind können nicht akzeptiert werden.
Dieser Rabatt-Gutschein kann nicht für den Kauf von Gutscheinen benutzt werden.
Dieser Rabatt-Gutschein kann nicht im Zusammenhang mit anderen Angeboten benutzt werden.
Dieser Rabatt-Gutschein kann nicht rückwirkend angewandt werden

Bieten 2
CODE - FG1
Extra €20 Rabatt
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
€135 Mindesbestellwert
Angebot gültig bis Mittag (BST) Donnerstag 7 Juni. 2012
Dieser Rabatt-Gutschein kann nur gegen vorrätige Artikel eingelöst werden.
Bestellungen für Artikel die nicht auf Lager vorrätig sind können nicht akzeptiert werden.
Dieser Rabatt-Gutschein kann nicht für den Kauf von Gutscheinen benutzt werden.
Dieser Rabatt-Gutschein kann nicht im Zusammenhang mit anderen Angeboten benutzt werden.
Dieser Rabatt-Gutschein kann nicht rückwirkend angewandt werden

Mit manchen Sachen muss man einfach leben ;). Außerdem: Was wäre das Leben ohne Fehler :lol:? Hätte mir auch schon oft genug in den Hintern beißen können...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-06-04 um 22.10.27.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-04 um 22.10.27.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert denn in der Regel ein Versand?
Status: Advised
01-06-2012 14:17 1233 Forwarded for processing
01-06-2012 00:00 WDM Online

Bisher keine Veränderung...

Zurück