Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war innerhalb von 29tagen die meldung und sendung nach 33 tagen nach erhalt, mal schaun ob CRC das geld zurückerstattet weil es ja heißt binnen 30 tagen bekommen sie das geld zurück...
Also bisher (und ich habe mittlerweile schon mehr als ein paar Mal bei CRC bestellt) waren sämtliche Lieferungen immer schnell (max. 1 Woche, meist jedoch schon nach 3-4 Tagen) da, Verpackung war ebenfalls unbeschädigt und ab und zu gibt's sogar noch Gratisproben (Energygels etc.) mit dazu.
Hinsichtlich der Garantieabwicklung: auch top Service. Hatte vor nem Monat Knieschoner bestellt, bei denen sich nach weniger Benutzung an einer Stelle die Naht aufgelöst hat. Einen Tag nach der Kontaktierung des Services kam prompt eine Antwort zurück, dass mir der Betrag entweder rückerstattet oder ein neues Paar Schoner zugeschickt wird. Noch am selben Tag ging das von mir gewünschte neue Paar raus in den Versand!
CRC, immer wieder gerne!!
Mein Paket ist nach 9 Tagen halb zerstört angekommen.
Unversicherter Versand bedeutet nicht, dass es defekt ankommen darf.
Daraufhin wollte mir CRC eine Mail mit 10 GBP Gutschein zukommen lassen. Auf die Email warte ich seit gestern mittag.
Mal ehrlich .. Meine Mails wurden teilweise erst nach Tagen, und eine sogar gar nicht, beantwortet.