Chain reaction cycle

momentan ist crc einfach unter aller sau. meine letzten 3 bestellungen haben alle probleme gemacht... entweder nicht lieferbar, obwohl auf "lieferbar" im shop angezeigt (aber erst auf nachfragen zugegeben), lieferzeiten >10 tagen und dann noch das problem mit den abgegriffenen kreditkartendaten.

ich bestelle so schnell nichts mehr dort...
 
momentan ist crc einfach unter aller sau. meine letzten 3 bestellungen haben alle probleme gemacht... entweder nicht lieferbar, obwohl auf "lieferbar" im shop angezeigt (aber erst auf nachfragen zugegeben), lieferzeiten >10 tagen und dann noch das problem mit den abgegriffenen kreditkartendaten.

ich bestelle so schnell nichts mehr dort...

ich würde mir lieber eine neue cc-Nummer generieren lassen? :D
chainreacktion-shop ist ein Sandlerladen
logik: wie soll so ein Garagen-Hinterhof-Sandler-Betrieb laufen?

besser::D
www.competitivecyclist.com
 
Hallo zusammen,
habe das erste mal was bei CRC bestellt und direkt Probleme (vorausgesetzt es ist nicht normal, was genauso ärgerlich wäre).
Also am 3. Mai meine erste Bestellung getätigt...per Banküberweisung am 5 Mai bezahlt
, am 13. vormittags ne Mail geschrieben, wann die Teile in den Versand kommen bzw. überhaupt mal etwas passiert... bis jetzt noch keine Antwort und immer noch der Auftragsstatus NEW This order is awaiting processing... achja und die Telefone sind auch nicht besetzt (zumindest die deutschen)

Ist das normal? Weiß einer was ich machen kann? :S


lg
 
Hallo zusammen,
habe das erste mal was bei CRC bestellt und direkt Probleme (vorausgesetzt es ist nicht normal, was genauso ärgerlich wäre).
Also am 3. Mai meine erste Bestellung getätigt...per Banküberweisung am 5 Mai bezahlt
, am 13. vormittags ne Mail geschrieben, wann die Teile in den Versand kommen bzw. überhaupt mal etwas passiert... bis jetzt noch keine Antwort und immer noch der Auftragsstatus NEW This order is awaiting processing... achja und die Telefone sind auch nicht besetzt (zumindest die deutschen)

Ist das normal? Weiß einer was ich machen kann? :S


lg


ja klar, schei.s deine bank zusammen, warum die solange mit deiner kohle arbeiten.
 
Also am 3. Mai meine erste Bestellung getätigt...per Banküberweisung am 5 Mai bezahlt
Das war der erste Fehler, in die EU niemals per Überweisung, dauert einfach viel zu lange, ausgenommen Blitzüberweisung.

, am 13. vormittags ne Mail geschrieben, wann die Teile in den Versand kommen bzw. überhaupt mal etwas passiert... bis jetzt noch keine Antwort und immer noch der Auftragsstatus NEW This order is awaiting processing...
Und das ist der zweite Fehler, nämlich der Annahme sein das nach einer Überweisung in ein andere EU land dies so gewohnt schnell abläuft. Nein, Banken lassen sich da immer richtig viel Zeit da die in dem Fall gut mit dem Geld arbeiten können.

achja und die Telefone sind auch nicht besetzt (zumindest die deutschen)
Und das könnte Pech sein, vielleicht Urlaub und Krankheit von den beiden entsprechenden Mitarbeitern.
Ab und an, ja!
Weiß einer was ich machen kann? :S
Warten oder stornieren, wie das mit der Geld Rückbuchung aussieht kann ich Dir aber nicht sagen.
 
Danke für die Antworten!
Ok, man muss sich anscheinend erst öffentlich äußern, damit man ne Mail bekommt :p

Eben kam ne Antwort, ich möge doch bitte eine Kopie des Überweisungsträger einsenden, weil bis dato noch kein Geldeingang registriert wurde... dann werde sich die Finanzabteilung drumkümmern.
Das werd ich dann mal versuchen... Oder bei der Bank mal nachhören.

Besonders ärgerlich mit der Bestellung. Ohne neuen Helm... :D

@nadgrajin:
Ok :) werde es mir merken...
 
Moin

Ich habe am 28.04.11 ein Bike bei CrC bestellt,sofort per KK gezahlt und am selben tag ne email bekommen das alles in Butter sei und das Bike Montag rausginge..

Jetzt steht mein Bike seit 6 Tagen in Neuenstein rum:

11.05.2011 11:23 DE 001 Neuenstein, Deutschland 8.0 Eingelagert
09.05.2011 14:03 DE 001 Neuenstein, Deutschland 8.0 Eingelagert
06.05.2011 19:44 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot

Grund? CrC hat Parcelforce/GLS zu wenig Versandkosten gezahlt und nun steht mein Bike in neuenstein rum bis CrC 72,- euro an Parcelforce gezahlt hat.
(Angebote meinerseits den Betrag zu zahlen wurden aus logistischen gründen von GLS abgelehnt.)

Das beste ist die Tatsache das beide Deutschsprachigen "Sales manager" seit Anfang Mai (im Urlaub?)verschwunden sind,man niemanden ans Telefon bekommt das 24/7 die Leitungen belegt sind oder man als "1. in queue" 30 min wartet bevor die Verbindung automatisch getrennt wird.

Großes Kino ist auch die Google übersetzer Mail die nach 3 E-mails meinerseits eintrudelte:


Sehr geehrter Herr xXxxX,
Ich bestaetige Ihnen dass wir werden GLS kontaktieren und loesen diese problem schneller als moeglich.
M.f.G.


Yeah,das war vor 3 Tagen.

Aus 2 tagen Versand mit denen geworben wurde sind mittlerweile 2 Wochen geworden und das wegen 72,-euro Versand.

Weder unter : 0044 2893 345 529 noch per E-mail Erreichbarer Deutscher Support,
sehr geil,das war unter Garantie meine Letzte Bestellung bei CrC.



Ist bei mir zu 100% genauso gelaufen!
Die Lieferzeit für mein Bike betrug dadurch dann 17 Tage!!! :eek:
Und das ganze hat mich dann zusätzlich einen schon bezahlten Bike-Wochenendtrip gekostet, den ich schon bezahlt hatte! :mad::mad::mad:
 
Hey zusammen,
Hab mir jetz am Freitag (13.05.) auch n Bike bei CRC bestellt + noch n bissle kleingrusch, hab mit Paypal bezahlt und einfach mal gehofft das es bei mir keine probleme gibt -.- naja bis gestern war alles super...

und heut lese ich was ganz neues was ihr hier glaub ich noch nicht beschrieben habt....

hier ein kleiner Auszug aus dem Parcel Tracking:

Date Time Location Tracking Event

16-05-2011 22:36 International Hub Forwarded for export

17-05-2011 20:22 Delivery Agent - GERMANY Received in destination country

17-05-2011 20:22 Delivery Agent - GERMANY RETURN NON GLS CONFORMING ITEM


also bisher sind die bike-lieferungen ja bei gls festgesteckt...
Wenn ich das hier aber richtig versteh (und davon geh ich jetz mal stark aus) ist MEIN bike allerdings prommt wieder an den Absender zurück gegangen.... ( blöder GLS)

Habt ihr nen Vorschlag was ich jetz am besten machen könnte?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
nene das bike steht in neuenstein rum bis CrC nen Kurier vorbeischickt.

Der kommt ohne das sich der status bei der packet verfolgung ändert.
Kann morgen oder nächste woche sein.

Mein bike wurde etwa 15 min nachdem mir die gls Telefon tussi sagte das das bike heute nicht mehr neuenstein verlässt bei mir angeliefert...neuenstein ist über 400km entfernt...
Mag sein das GLS kacke ist aber das Problem verursacht hier eindeutig Parcelforce.

bei mir sah das ganze so aus :

17-05-2011 12:12 Delivery Agent - GERMANY Held in depot
16-05-2011 12:41 Delivery Agent - GERMANY Held in depot
16-05-2011 10:58 Delivery Agent - GERMANY Delivered
13-05-2011 12:07 Delivery Agent - GERMANY Held in depot
12-05-2011 20:59 Delivery Agent - GERMANY Received in destination country
11-05-2011 11:23 Delivery Agent - GERMANY Held in depot
09-05-2011 14:03 Delivery Agent - GERMANY Held in depot
06-05-2011 19:43 Delivery Agent - GERMANY RETURN NON GLS CONFORMING ITEM
06-05-2011 19:43 Delivery Agent - GERMANY Received in destination country
 
Ich bestell da vorläufig auch nix mehr, keinen Bock auf Lieferzeiten von 14 Tagen und mehr. :winken:
 
Hm also ich hab zufällig auch gelesen das Parcelforce scheinbar auch national in UK ziemlich viel müll fabriziert. (sprich 14 Tage Lieferzeit auf der Insel für n PÄCKCHEN! )
Aber ehrlichgesagt hat parcelforce bis jetz recht sauber gearbeitet.
Ich werd einfach mal den nächsten Tracking-Status abwarten....

soll ich bei CRC schon ne mail schreiben? oder muss ich allen ernstes hier däumchendrehend sitzen und warten bis die sich mal dazu bequemen jemanden vorbei zu schicken der des im depot abholt?

achja und warum steht bei dir 17.05. held in depot ? ich dachte du hast dein bike schon bekommen?
Oder kam des heut nachmittag an?

danke für die info...

greetz

ps: das kona five-o 2010 is schon n schnäppchen... und sieht meines erachtens auch besser aus als das 2011er modell ... und jetz rat mal welches bike die grad verschlampen :mad:
 
Hab das bike am 13. bekommen nach massiven druck meinerseits.. warum immernoch angezeigt wird es sei eingelagert kann ich nicht sagen.

Das kona ist definitiv nen schnapp,haben mittlerweile 3 stück hier stehen,kommen allerdings pro bike noch die kosten für den Ölwechsel dazu da alle 3 55er Gabeln mit zuviel und zu hartem öl befüllt waren und so nur 100mm FW zur verfügung standen :)
 
Wow warum gleich 3?

Was nimmst du für ein öl anstatt dem was drin is?
Wieviel wiegst du?
Machst du den "ölwechsel" selbst oder lässt du ihn machen


heißt wohl ich sollte wohl besser gleich jemanden von CRC anschreiben und noch besser jeden tag ne mail rausschicken solang bis ich mein bike hab!


greetz
 
Weil wir 3 Leute sind die Freeride HT fahren:)
5er bis 7.5er Gabelöl von motorex je nach Gusto.
115 kg inkl. klamotten und vollem Tagesrucksack.
selber gemacht,15 min. arbeit. gibt etliche anleitungen im netz dazu.
 
Bei meiner zweiten CRC-Bestellung alles bestens!
Diesmal allerdings per DHL-Express.
Vorgestern bestellt und heute morgen angekommen! :daumen:
 
Ich kann bisher auch noch nichts schlechtes sagen über CRC. Die Lieferzeiten ab Bestellung mit kostenlosem Versand halten sich in Grenzen, maximal 10 Tage. Wenn man das vorher weiß, gehts schon klar. Bezahlung immer über Paypal. Bis auf ein einziges Mal hat auch der Tracking Service sehr gut funktioniert.
 
Wenn ich bei CRC bestelle zahle ich immer per Banküberweisung. Bei den ersten zwei bestellungen habe ich es irgendwie überlesen die E-mail mit der Summe, Währung, Name des Kontoinhabers und dem Datum der Überweisung zu schreiben da hats ewig gedauert.
Nachdem ich begriffen habe das diese E-mail wohl recht wichtig für CRC ist kommen meine Pakete fast immer 6-9 tage nach bestellung.
Nur bei meiner vorletzten Bestellung Dauert es jetzt etwas länger da waren Sachen als Lieferbar angegeben die sie gar nicht mehr im Sortiment haben oder nicht lieferbar waren.
 
Wie trackt man bei crc?
Ich sehe nur den Status versendet am 12.05 aber keinerlei Infos zur sendungsverfolgung. Lediglich ein Hinweis das es mit Royal Mail versendet wurde. habe mit Paypal bezahlt und werde langsam ungeduldig.
 
Also wenn deine Sendung per Air Mail rausgegangen ist dann kannst du sie nicht tracken. Aber Air Mail dürfte ganz gut klappen (vorausgesetzt es ist kein bike, wobei sie das ja mit parcel force verschicken).
Hab heute nen teil (Kleingrusch) meiner Bestellung bekommen, hab am 13.5. bestellt. Also keine Panik dürfte die nächsten Tage bei dir ankommen.
Währenddessen gammelt mein bestelltes Bike immernoch im GLS - Depot rum.:mad:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten