Chain reaction cycle

uuh, keine Ahnung, ich hab leider kein Auslieferfahrzeug gesehn.
Der Kurriertyp hat nur gefragt ob ich der bin der als Empfänger drauf steht und hat mir das paket kommentarlos in die hand gedrückt und is dann auch schon wieder abgerauscht bevor ich überhaupt den paketaufkleber lesen konnte.

bei mir waren es schuhe und n paar aufkleber, dürfte also in etwas die selbe größe sein.

greetz
 
Tachchen zusammen,

Habe mir am 04.10.2011 ne Gabel u. n Laufrad bestellt bei CRC,sofort am morgen Überweisung dann abgeschickt.Am Freitag/07.10.2011
war noch nix passiert habe angerufen und eine Deutsche Frau sagte mir is noch kein Geld da.Am abend ging der Status von meiner Bestellung jedoch auf Processing.Hoffe das es also jetz zusammengepackt wird und Montag/10.10.2011 dann abgeschickt wird und nach den angeprisenen 3-4Werktagen ankommt.Ich werde vorsichtshalber Montag nochmal anrufen!Das was man hier liest lässt ein ya etwas traurig werde.Wenn da steht 3-4Werktage Lieferungsdauer in EU dann erwarte ich das auch und keinen Tag länger.Damit werben sie auch also hat das auch so zu passen,egal ob Engländer oder sonstiges.
Werde mich mal melde ob bzw. wann mein Packet ankommt (wehe in Tüte).

Mfg,mo :)
 
Tachchen zusammen,

Habe mir am 04.10.2011 ne Gabel u. n Laufrad bestellt bei CRC,sofort am morgen Überweisung dann abgeschickt.Am Freitag/07.10.2011
war noch nix passiert habe angerufen und eine Deutsche Frau sagte mir is noch kein Geld da.Am abend ging der Status von meiner Bestellung jedoch auf Processing.Hoffe das es also jetz zusammengepackt wird und Montag/10.10.2011 dann abgeschickt wird und nach den angeprisenen 3-4Werktagen ankommt.Ich werde vorsichtshalber Montag nochmal anrufen!Das was man hier liest lässt ein ya etwas traurig werde.Wenn da steht 3-4Werktage Lieferungsdauer in EU dann erwarte ich das auch und keinen Tag länger.Damit werben sie auch also hat das auch so zu passen,egal ob Engländer oder sonstiges.
Werde mich mal melde ob bzw. wann mein Packet ankommt (wehe in Tüte).

Mfg,mo :)

Und wie lange ist die Transferdauer von deiner Bank? Die steht ja noch dazwischen. Kannst ja nicht gleich CRC schlecht machen, wenn deine Bank für eine EU-Überweisung 7 Werktage draucht!

Deswegen wir ja auch PayPal oder Kreditkarte empfohlen, wenn du im Ausland bestellst!
 
Also meine Bank-Angestellte hat mir gesagt 3-4Tage (Sparkasse)und das hat ya dann auch gepasst.Gehe davon aus das Freitag das Geld noch bei CRC angekommen ist,weils auf Processing jetz steht.Fänds auch toll wenn man den Auskünften und der Kompetenz von Bankangestellten noch vertrauen kann,das is ya ihr Job auch.
Da die bestellten Teile ya erst für mich reserviert werden sobald das Geld eingegangen ist.Habe ich gleich nochmal geguckt ob die 2 Teile noch vorrätig sind,das sind sie.Also gehe ich davon aus das es da keine weiteren Probleme gibt.Wie gesagt rufe gleich Montag nochmal an und dann will ich nix vom Pferd höhren,sondern YOUR PACKET IS ON THE WAY. :)

Mfg,mo
 
Tachchen zusammen,

Habe mir am 04.10.2011 ne Gabel u. n Laufrad bestellt bei CRC,sofort am morgen Überweisung dann abgeschickt.Am Freitag/07.10.2011
war noch nix passiert habe angerufen und eine Deutsche Frau sagte mir is noch kein Geld da.
Was leider an den Banken liegt welche bei EU Überweisungen recht unterschiedlich lange benötigen, ausser man packt den entsprechenden Zusatzbetrag bei der Bank drauf, das willst Du aber nicht wirklich.

Am abend ging der Status von meiner Bestellung jedoch auf Processing.Hoffe das es also jetz zusammengepackt wird und Montag/10.10.2011 dann abgeschickt wird und nach den angeprisenen 3-4Werktagen ankommt.Ich werde vorsichtshalber Montag nochmal anrufen!Das was man hier liest lässt ein ya etwas traurig werde.Wenn da steht 3-4Werktage Lieferungsdauer in EU dann erwarte ich das auch und keinen Tag länger.Damit werben sie auch also hat das auch so zu passen,egal ob Engländer oder sonstiges.

Ernsthaft, vergiss es, Royal Mail braucht in der Regel ewig, selbst auf der Insel selber das spassige ist bisher war es so das je kleiner und leichter das Paket war desto schneller kam es an aber die 3-4 Werktage habe ich noch nie erlebt. Rechne eher mal mit 7-14 Tagen.

Ach im übrigen, wenn du nicht den Sonderzuschlag für Expresslieferung zahlst interessiert es den Lieferdienst einen feuchten Furz ob Du auf deine 3-4 Werktage bestehst, nur mal so als Hinweis(Habe für 2 große Transport-Unternehmen gearbeitet).
 
Ahoi,

Na ich wohne in Berlin,Da kommt ya so einiges an Lieferverkehr an,auf jeden fall is mein Bike schon auseinandergenommen,gereinigt und wartet auf Upgrades.Wenn das Packet die Woche jetz kommt ,passt dat.Ansonsten werde ich das Nächstemal wider bei Bike-Mailorder bestellen,da muss man zwar bissl am Preis feilschen bzw. angeben wo man Teil X billiger gesehn hat,dann gibts dort Teil X zum selben Preis,aber sofern auf Lager 2tage Lieferzeit bzw. am nächsten Tag persönlich abholen und freundliche Mitarbeiter.Naja bei CRC sind die Preise schon Top und meine Bestellung war halt ''vorrätig'' u. bei Bike-M. leider nicht.

Mfg,mo
 
Processing heißt,dass das Geld da ist.Lass denen doch mal etwas zeit um deine Bestellung zu bearbeiten.
Die Jungs von CRC haben nicht nur deine Bestellung.Wenns dir zu lange dauert geh in den Laden und kauf direkt da.
 
Betreffend Überweisungen, steht mein pers. Rekord bei 10(!) Tagen für eine Überweisung von Luxemburg nach D!

Zu CRC kann ich nur sagen, dass ich schon einen Haufen Zeug da bestellt hab und vor allem seit ich PayPal nutze gehts immer zügig mit der Lieferung.
 
Hallo,
Paket is heute angekommen zwar nich in Originalkisten aber in Pappkartons:).Dauer war jetzt von Bestellung04.10 -13.10Ankunft inkl. 4tage Banküberweisung nach Berlin.Also es geht!

Mfg,mo
 
14.10. bestellt, Versanddatum war der 18.10. bis heute nichts da!
Wer liefert die Royal Mail Pakete aus? DHL oder GLS? Wenn keine Trackingnummer verfügbar ist, muss dann auch niemand den Erhalt quittieren?
 
der Bestellstatus ist bei CRC nicht immer am neuesten Stand. Ich hatte schonmal die Ware erhalten und als Bestellstatus stand noch immer "Processing" (also nichtmal "dispatched" oder so).

Auf nachfragen per email wird aber immer sehr schnell geantwortet :daumen:

Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Laden.
 
hallo leute, vll. kann mir jemand von euch helfen, ich habe bei crc den five ten schuh cyclone bestellt. laut beschreibung ist der klick- pedal kompatibel. im lieferumpfang enthalten sind auch mehrere schrauben. aber ich weiß nicht wie man die an der sohle montieren soll. es sind nämlich keine bohrungen, wie bei anderen klick pedal schuhen üblich, vorhanden.
 
habt ihr auch so problemchen mit den teils langen lieferzeiten von CRC?
da ich selten in D bin, bestell ich halt eigentlich immer ne woche vorher. aber jetz das zweite mal, dass die bestellung mehr als eine woche braucht, von "dispatched" bis lieferung.
früher ging das irendwie shcneller - früher kam das mit gls glaub ich. jetz mit dhl - jetz fahr ich zum 2. mal von daheim weg, ohne das zeug zu haben. muss ich nächstes mal wohl 2wochen vorher bestellen, dass es dann auch kommt.
 
habt ihr auch so problemchen mit den teils langen lieferzeiten von CRC?
da ich selten in D bin, bestell ich halt eigentlich immer ne woche vorher. aber jetz das zweite mal, dass die bestellung mehr als eine woche braucht, von "dispatched" bis lieferung.
früher ging das irendwie shcneller - früher kam das mit gls glaub ich. jetz mit dhl - jetz fahr ich zum 2. mal von daheim weg, ohne das zeug zu haben. muss ich nächstes mal wohl 2wochen vorher bestellen, dass es dann auch kommt.

es kommt drauf an, wie CRC verschickt
va kleine Pakete werden mit Royal Mail verschickt, die kommen dann hier mit DHL an, und brauchen immer ihre 2 Wochen

die größeren und Express Sendungen werden von Parcel Force und dann GLS geliefert, und sind innerhalb 1 Woche da

also mein Tip: immer was großes mit dazu bestellen ;)
 
meistens liegts aber auch an den paketdiensten. das letzte mal, als es länger dauerte, lag men paket 5 tage im paketzentrum 10km von mir weg weil sie meine adresse nicht fanden. wenn ich da nicht angerufen hätte, läge es wahrscheinlich immer noch da:D
 
Zurück
Oben Unten