Moin
Ich habe am 28.04.11 ein Bike bei CrC bestellt,sofort per KK gezahlt und am selben tag ne email bekommen das alles in Butter sei und das Bike Montag rausginge..
Jetzt steht mein Bike seit 6 Tagen in Neuenstein rum:
11.05.2011 11:23 DE 001 Neuenstein, Deutschland 8.0 Eingelagert
09.05.2011 14:03 DE 001 Neuenstein, Deutschland 8.0 Eingelagert
06.05.2011 19:44 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
Grund? CrC hat Parcelforce/GLS zu wenig Versandkosten gezahlt und nun steht mein Bike in neuenstein rum bis CrC 72,- euro an Parcelforce gezahlt hat.
(Angebote meinerseits den Betrag zu zahlen wurden aus logistischen gründen von GLS abgelehnt.)
Das beste ist die Tatsache das beide Deutschsprachigen "Sales manager" seit Anfang Mai (im Urlaub?)verschwunden sind,man niemanden ans Telefon bekommt das 24/7 die Leitungen belegt sind oder man als "1. in queue" 30 min wartet bevor die Verbindung automatisch getrennt wird.
Großes Kino ist auch die Google übersetzer Mail die nach 3 E-mails meinerseits eintrudelte:
Sehr geehrter Herr xXxxX,
Ich bestaetige Ihnen dass wir werden GLS kontaktieren und loesen diese problem schneller als moeglich.
M.f.G.
Yeah,das war vor 3 Tagen.
Aus 2 tagen Versand mit denen geworben wurde sind mittlerweile 2 Wochen geworden und das wegen 72,-euro Versand.
Weder unter : 0044 2893 345 529 noch per E-mail Erreichbarer Deutscher Support,
sehr geil,das war unter Garantie meine Letzte Bestellung bei CrC.