Chain reaction cycle

Ich habe letzte Woche bei CRC bestellt und war sehr zufrieden. Zahlung via Paypal, eine Woche spaeter war alles da.
Ein Teil war nicht lieferbar, der wird aber noch nachgeschickt. Auch das nachtraegliche hinzufuegen zweier zusaetzlicher Artikel hat problemlos funktioniert.

Anfragen zur Bestellung wurden rasch, kompetent und freundlich beantwortet.

Kann ich also nur empfehlen... :daumen:
 
:rolleyes:

Was wär Dir denn lieber gewesen? Bestellung 10 Wochen aufrecht erhalten weil dann die Ware wieder auf Lager ist? :daumen:

Wenn Du bei CRC noch nicht mal gefragt hast was denn los ist, dann muss ich Monja echt zustimmen: Frechheit.

Die bestellte Menge war beim Bestellvorgang als lagernd angezeigt.
Bezahlt wurde per CC (Abrechnung ist noch nicht in der Post). Das aber erst
nach 3 Wochen CRC einfällt, dass die angeblich an Lager liegende Ware
nicht lieferbar ist, grenzt für mich an absolute Inkompetenz.

Und was nervt den Lieferanten mehr, als tägliche Anrufe, ob die Ware auch
auch wirklich termingerecht ausgeliefert wird, wenn ein Mail die Bestellung
eindeutig bestätigt.
 
Die bestellte Menge war beim Bestellvorgang als lagernd angezeigt.
Bezahlt wurde per CC (Abrechnung ist noch nicht in der Post). Das aber erst
nach 3 Wochen CRC einfällt, dass die angeblich an Lager liegende Ware
nicht lieferbar ist, grenzt für mich an absolute Inkompetenz.

Und was nervt den Lieferanten mehr, als tägliche Anrufe, ob die Ware auch
auch wirklich termingerecht ausgeliefert wird, wenn ein Mail die Bestellung
eindeutig bestätigt.


Das hört sich alles sehr merkwürdig an.
Könntest Du mir eine Auftragsnummer nennen bitt, gerne auch als Privatmail.

mfg

Monja
 
OrderID 3588660 - Cancelled


Hallo Michael,

ok, als die Bestellung aufgegeben wurde, waren einer der beiden Artikel vorrätig und der zweite leider nicht. Dieser Artikel war am 09/03/10 wieder vorrätig (bzw. sollten an diesem Tag vorrätig sein). Leider kam Ihre Bestellung am 11/03/10 zurück ins Büro mit einem Lagerbestandfehler, über den meine Kollegin Gisela, Sie auch per Email informiert hat. Da wird innerhalb der Frist keine Antwort erhalten haben, wurde der erste Artikel somit storniert. Leider kam Ihre Bestellung ein zweites mal mit einem Lagerbestandfehler zurück ins Büro, für diese Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen. Erneut wurde Ihnen eine Email am 16/03/10 zugesandt und daraufhin wurde der zweite Artikel ebenfallst storniert. Der volle Betrag wurde Ihnen direkt via Paypal erstattet.
Leider kann es bei einem Lager unserer Größe ab uns zu zu Lagerbestandfehlern kommen, sehr selten passiert es, dass ein Kunde gleich zwei mal in der selben Bestellung betroffen ist.
Erneut kann ich mich für diese Umstände nur entschuldigen.

Mit freundlichem Gruss,

Monja
 
Hallo Monja,

zwischen der Bestellbestätigung und deren Stornierung ihrerseits drei Wochen später
habe ich keine einzige Mail von CRC erhalten. Bei Ihnen funktioniert wohl mehr als nur
der Bestellvorgang nicht.

Danke für die entschuldigenden Wort. Trotzdem werde ich von weiteren Bestellungen
Abstand nehmen.
 
Muss gerade CRC noch einmal ausdrücklich loben. Es ging um eine erheblich günstigere, von der Radbeschreibung abweichende, verbaute Kettenführung.
Antwort von CRC auf meine Mail:

Leider entnehmen sich die Hersteller vor, dass Komponente der Beschreibung abweichen können ohne, dass diese uns besheid geben.

Gerne sende ich Ihnen einen Gutschein im Wert von GBP 50,00 als Entschädigung.
Sollten Sie nicht mit diesem einverstanden sein, haben Sie natürlich die Auswahl das Fahrrad an uns zurück zu senden.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Absoluter top Service, werde da auch weiterhin bestellen und kann wirklich nur nochmal sagen: :daumen:
 
da hast du glück gehabt - bei mir nahm sich der shop vor einem jahr überhaupt nichts an, als ich wegen der stahlplatte an meinem team gemeckert habe :daumen:
 
Klar hat das auch etwas mit Kulanz zu tun, allerdings habe ich das Rad so bestellt, den Preis dafür bezahlt und dann ist einfach ein erheblich günstigeres Teil verbaut.
Bestelle ja auch die neue Kettenführung mit Bashguard direkt wieder bei CRC, da man solchen Service ja auch irgendwie belohnen muss!!??
 
hi leute ich habe heute auch bei crc mir ein paar sachen bestellt und zwar per überweisungsschein, nun habe ich 2 fragen :p

1. muss ich **CHAIN REACTION CYCLES AUFTRAG:12345678** als verwendungszweck angeben, oder brauche ich keinen anzugeben ?

2. wenn ich das geld überwiesen habe muss ich eine mail an [email protected] schicken oder :) ?

wäre toll wenn ihr schnell antwortet da ich die überweisung heute schon abgegeben habe ^^
und sind die angaben wirklich realistisch
UPS Standard €11.54
Express road service via the UPS delivery network. Delivery to most European destinations within 2-5 working days. Signature required on delivery. Detailed online tracking information is available.

habe das nehmlich gemacht da ich die teile sehr dringent brauche

lg Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute ich habe heute auch bei crc mir ein paar sachen bestellt und zwar per überweisungsschein, nun habe ich 2 fragen :p

1. muss ich **CHAIN REACTION CYCLES AUFTRAG:12345678** als verwendungszweck angeben, oder brauche ich keinen anzugeben ?

2. wenn ich das geld überwiesen habe muss ich eine mail an [email protected] schicken oder :) ?

wäre toll wenn ihr schnell antwortet da ich die überweisung heute schon abgegeben habe ^^

lg Philip


Hallo Philip,


die Auftragsnummer im Verwendungszweck währe gut.
Die Email mit den entprechenden Daten wird an unsere Finanzabteilung weitergeleitet, damit diese wissen welche Beträge erwartet werden, dieses verschnellert den Prozess an unserer Seite.

Für Rückfragen stehe ich unter [email protected] gerne zur Verfügung.

mfg

Monja
 
chainreaction" data-source="post: 7089951" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo Philip,


die Auftragsnummer im Verwendungszweck währe gut.
Die Email mit den entprechenden Daten wird an unsere Finanzabteilung weitergeleitet, damit diese wissen welche Beträge erwartet werden, dieses verschnellert den Prozess an unserer Seite.

Für Rückfragen stehe ich unter [email protected] gerne zur Verfügung.

mfg

Monja

super danke für deine schnelle antwort, ist das schlimm das ich die auftragsnummer jetzt nicht mit auf die überweisung geschrieben habe ? oder könnt ihr das nicht so nachverfolgen?
Wenn dies so ist wo kann ich sie noch nachreichen ?

und danke für die schnelle antwort :daumen:
 
super danke für deine schnelle antwort, ist das schlimm das ich die auftragsnummer jetzt nicht mit auf die überweisung geschrieben habe ? oder könnt ihr das nicht so nachverfolgen?
Wenn dies so ist wo kann ich sie noch nachreichen ?

und danke für die schnelle antwort :daumen:


Hallo nochmal,


das wird kein Problem sein, solange Du die Email mit den Überweisungsdaten (Kontinhaber, Betrag in €, Überweisungsdatum und Auftragsnummer) in einer Email an uns sendest.

mfg

Monja
 
Grad heute wieder eine positive CRC-Geschwindigkeitserfahrung gemacht.

Bestellt am 17.4 (Samstags)....geliefert heute 27.4. . Respekt, das war richtig flott. Alles komplett, alles heile, alles gut.
Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

Und das Middleburndurcheinander bekommen sie auch irgendwann hin :cool:.

Gruss vom Berni
 
einfach bei zahlungsart bankeinzug wählen, dann den entsprechendnen betrag in euro überweisen. zum schluss ne mail an crc mit betreff währung: euro
 
Hi, ich musste jetzt nochmal die Überweisung schreiben da ich die Auftragsnummer vergessen habe mit auf den Überweisungsschein einzutragen.
Die neue Überweisung inkl. Auftragsnummer^^ habe ich am 29.4 abgegeben und heute leider noch keine Abbuchungen auf dem Kontoauszug gesehen :( hoffe die Bestellung kommt noch diese Woche an :-/.

lg Philip
 
Hi, ich musste jetzt nochmal die Überweisung schreiben da ich die Auftragsnummer vergessen habe mit auf den Überweisungsschein einzutragen.
Die neue Überweisung inkl. Auftragsnummer^^ habe ich am 29.4 abgegeben und heute leider noch keine Abbuchungen auf dem Kontoauszug gesehen :( hoffe die Bestellung kommt noch diese Woche an :-/.

lg Philip

Wenn Du die Abbuchung/Ueberweisung auf Deinem Kontoauszug nicht sehen kannst ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, das Deine Bank diese Ueberweisung noch nicht durchgefuehrt hat.
Frage dort einfach nach.
Und selbst wenn das Geld heute noch rausgeht ist die Wahrscheinlichkeit = 0 das CRC das Geld noch in dieser Woche bekommt und die Teile noch in dieser Woche ankommen.
CRC ist sehr flott, zaubern koennen sie nicht.

Gruss vom Berni
 
Naja abwarten, ich habe noch ca. 10Euro für eine schnellere Express Lieferung ausgeben, dass wetter spielt bei uns diese Woche eh nicht so wirklich mit aber es wäre trotzdem toll wenn das Paket freitag vor der tür steht :):)
 
..... Portoerstattung für die Rücksendung gabs auch erst auf explizite Anfrage hin.

Schon etwas älter der Post. Ich weiss nicht ob das neu bei CRC ist, aber die Rückgabebedingungen bei defekten und beschädigten Teilen enthält den Passus " Leider können wir nicht für Versandkosten aufkommen".

Bei meiner vor etwa 2 Monaten gekauften Pumpe ist die Schlauchhalterung abgebrochen, da der Schlauch nur mit etwas Nachdruck hinein- und herausgedrückt werden kann. Die Übernahme der Versandkosten nach GB betragen allerdings fast 20€, was fast dem Preis der Pumpe entspricht.
 
ich habe gestern das erste mal im leben über Internet bestellt^^
ich brauchte einen Dämpfer und mir fehlten noch über 100€ bei CRC bekam ich den Dämpfer und noch vieles mehr für weniger Geld.. nur blöd das ich bei der Überweisung die Erkennungsnummer vergessen habe, ich hoffe mit meinem Namen finde die das :S

ich habs schon mir e-mail versucht aber bekomme immer eine Fehlmeldung hmm

wenn das klappt wer ich Stammkunde^^
 
ich habe gestern das erste mal im leben über Internet bestellt^^
ich brauchte einen Dämpfer und mir fehlten noch über 100€ bei CRC bekam ich den Dämpfer und noch vieles mehr für weniger Geld.. nur blöd das ich bei der Überweisung die Erkennungsnummer vergessen habe, ich hoffe mit meinem Namen finde die das :S

ich habs schon mir e-mail versucht aber bekomme immer eine Fehlmeldung hmm

wenn das klappt wer ich Stammkunde^^

servus. hatte das selbe porblem wie du ;) habe auf dem überweisungsschein auch die auftragsnummer vergessen. Skroll mal ein bissel hoch und les es dir durch. Ich muss dazu sagen das meine Überweisung ungültig war da ich meinen eigenen IBAN auf der Überweisung vercheckt habe. Nun musste ich am 29.4 nochmal eine neue machen, leider ist das Geld heute immernoch nicht angekommen -.- die scheiß Sparkasse soll mal flott machen :lol:

Lg Philip
 
Überweisungen nach England/ Irland dauern ewig!! Können mal locker 2 Wochen werden. Empfehle für so etwas Kreditkarte und PayPal.
Sachen sind bei Überweisungszahlung auch nicht reserviert, sondern werden erst nach Zahlungseingang für dich gepackt. Wenn sie dann schon weg sind hast du Pech gehabt!
 
Zurück
Oben Unten