Chain reaction cycle

Überweisungen nach England/ Irland dauern ewig!! Können mal locker 2 Wochen werden. Empfehle für so etwas Kreditkarte und PayPal.
Sachen sind bei Überweisungszahlung auch nicht reserviert, sondern werden erst nach Zahlungseingang für dich gepackt. Wenn sie dann schon weg sind hast du Pech gehabt!

Na geile ******* ...... dann wars das wohl mit meiner saint-.- und das schöne wochenende ist versaut hura :(... ich dachte die sachen sind bei jeder bestellung resaviert sobald man den attickel an der kasse eingecheckt hat. Ich könnte mich tot ergärn über die Banken :mad:

Zu der Email: Also ich benutze web.de da funst das alles wunderbar ;)
 
ja, bei PayPal und Kreditkarte wird sofort reserviert, da das Geld ja auch sofort überwiesen wird. Bei Überweisung gab es bestimmt Leute die bestellt haben und dann mal so nach 3Wochen die Überweisung eingeworfen haben....

Normal dauert es etwas mehr als eine Woche bis das Geld bei CRC eingegangen ist.
 
ja, bei PayPal und Kreditkarte wird sofort reserviert, da das Geld ja auch sofort überwiesen wird. Bei Überweisung gab es bestimmt Leute die bestellt haben und dann mal so nach 3Wochen die Überweisung eingeworfen haben....

Normal dauert es etwas mehr als eine Woche bis das Geld bei CRC eingegangen ist.

das war es dann mit meiner schönen saint... :( alle ausverkauft so ein misst da kann aber crc herzlich wenig für sondern die banken :mad: .... naja nächstes mal halt mit online banking bestellen aus sowas wird man nur schlauer :lol:

lg
 
So ;) bestellung ist nun in bearbeitung, wenn bei den sachen ``Out Of Stock Item`` steht werden sie nachgeschickt sobald sie wieder auf lager sind oder ?
 
Ui..., Glück gehabt!

Ich hab die Bestätigung, dass sie es verschickt haben am 23.04. bekommen und bisher ist nichts gekommen. Hab am Donnerstag Abend noch ne Email geschickt, bin ma gespannt was sie antworten bzw. ob sie überhaupt antworten!

Will endlich meine Five-Ten Schuhe :mad::mad:!
 
weiß jemand von euch wielange die royal mail versandart dauert ? Sind 1,5 und mehr Wochen echt normal ? Und welcher deutsche Paketdienst liefert das Zeug dann aus ?
 
gls versendet auch die royal service sachen ?ich dachte die haben nur mit parcel force ne kooperation. aber danke...bei gls wundert mich absolut gar nichts :)
 
na bestens...ich glaub ich kann die Teile abschreiben...Versand 7.5. und Crc hat wenig Lust bei Royal mal nachzuhaken wo das Ding abgeblieben ist...

aber bin selber schuld...hab wohl royal mail ausgewählt warum keine ahnung...dahcte ab 115 stutz ist versand gratis und das mit parcel force...naja auch ein alter Sack wie ich lernt nicht aus :)

Danke für die Infos Jungs !
 
warum abschreiben? Kann bis zu 15 Werktage dauern!! Ich habe am Samstag ein Paket erhalten das Ende April mit Royal Mail verschickt wurde!!!!
(das andere ist verschollen gegangen). Also nie wieder Royal Mail!!!! :mad:
 
arbeitet royal mail noch mit königlichen pferdekutschen ? 15 werktage ist ja mittelalter :)
aber na egal...dann wärs ja noch im 'grünen' bereich . wer hat bei dir geliefert ? die gls mafia oder die dhl gang ?
 
denke royal mail liefert noch mit Postkutschen oder vielleicht auch mit Fahrrad! Und noch nicht einmal das schaffen sie....:mad:
Keine Ahnung wer ausgeliefert hat, war nicht da und wurde für mich angenommen.
 
Sa 29.01. um 21.50 Uhr bestellt, um 22.00 Uhr online überwiesen und um 22.05 Uhr die Mail mit den nötigen Angaben verschickt. Am Do 03.02. war das Geld bei denen und ich habe die Versandbestätigung erhalten. Am Di 08.02. ist das Paket angekommen.
Was will man mehr?! :daumen:
 
Letzte Bestellung war bei mir auch ne Woche unterwegs.

Mal sehen wie es diesmal ist. Gestern was bestellt, ist auch gestern noch verschickt wurden. Wird aber will trotzdem nicht mehr diese Woche kommen. Schade. :o
 
Ja, letzt Bestellung war auch eine Woche.

So, heute bestellt, mal sehen wann es ankommt. Ich tippe auf Samstag den 26.03.2011 sofern es wirklich vorrätig ist.

Edit: Das einzige was ich aber wohl mal bei CRC anmerken werde ist das ich es nicht besonders gut finde das deren Shop Passwörter im Klartext speichert.
 
Zurück
Oben Unten