CC-Talk E-T-W-R!

@Veikko

Ne, sind 2 (bald 13/bald17). :rolleyes:

Och, vom fertigen Rad kannst du ruhig hier auch mal Bilder posten. Würde mich interessieren! :daumen:

Und welcher davon ist der dumpe Idiot?
Ach ja, hallo an den Hardcoreidioten - willkommen!

Marco, Bild posten bringt nix ist 90er Jahre Zeugs und wird auch nur so dass es fährt aufgebaut. Das Raleigh ist bissel schöner, nette Farbe und starr. Das mach ich vlt. mal fertig bevor ich es verticke.

P.S. Hier gibt es echt ein Mitglied mit meinem Vornamen? Aber null Beiträge!
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Und welcher davon ist der dumpe Idiot?
Ach ja, hallo an den Hardcoreidioten - willkommen!

Marco, Bild posten bringt nix ist 90er Jahre Zeugs und wird auch nur so dass es fährt aufgebaut. Das Raleigh ist bissel schöner, nette Farbe und starr. Das mach ich vlt. mal fertig bevor ich es verticke.

P.S. Hier gibt es echt ein Mitglied mit meinem Vornamen? Aber null Beiträge!


:eek: Dumm ist keines der Kids. ANDERS war das Wort das du gesucht hast!? :lol:

Beide sind top in der Schule. Die Kleine ist Klassenbeste. Der Große ist ebenfalls Klassenbester und im Abi-Zweig noch irgendsowas.... :ka:
Die haben halt beide den Schlag nicht gehört und haben mMn eine Sauerstoffallergie!? :ka:
Für uns war früher Hausarrest eine Höchststrafe. Heute ist das anders. - Die Gefahr lauert vor der Haustür... :lol: ...und kaum haben wir die beiden Kids in´s Freie bugsiert, werden die gaaanz komisch.
Die raffen beide auch ihre Schaltung am Fahrrad nicht! Echt nicht! :wut: Ich habe es aufgegeben....

Rollschuhlaufen, Skateboarden, .....nix! Vollblutbewegungslegastheniker!

Ach, ich könnte soviel dazu schreiben, aber dann eher per PN.
 
Deiner Beschreibung der kinder klingt ja richtig sympatisch.:lol:


Hi, Hardcoreidiot, meinst du nicht es hätte noch etwas freundlicheres gegeben? ;)
 
Na dann Herzlichwillkommen hardcoreidiot:daumen:


Hab mal zusammengeschraubt:
large_P1070642.JPG

Laut hängewaage aktuell 8,625g

Klar kleinkram muss noch gemacht werden, aber theoretisch könnte man damit jez ne Runde fahren:)
 
vielleicht ..... aber ich war jung und naiv :lol:

Herzlich Willkommen :daumen:

Können wir denn bei deinem echten Vornamen weitermachen? Hat sich hier so eingebürgert (im ETWR) ;)

taunusteufel78 schrieb:
Das Bike mit deinen Beinen und deinem Training dürfte raketentechnisch abgehen.....
...auch mit Ständer im Schlepptau!
wink.gif

Zu gut :daumen:
Nächtes Jahr fährt er mir bestimmt in den längeren Maras davon!


Ich komme gerade von der Vereinscrossmeisterschaft wieder.
- Immer diese dekadenten Straßenfahrer mit Lightweights am Crosser. Blöderweise hat er mich auch noch im GA2 Pulsbereich platt gemacht und nicht alles gegeben, da es für ihn danach zum Leistungstest ging - :lol:

Meine Trainingsabstinenz unter der Woche macht sich bemerkbar :heul:
 
Sehr hübsch. Aber nimm das lasso vorne noch mit 2 kabekbindern zu her Schlaufe zusammen. Ware doch schade, auf der ersten test Tour die Leitung ab zu reisen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Herzlich Willkommen :daumen:

Können wir denn bei deinem echten Vornamen weitermachen? Hat sich hier so eingebürgert (im ETWR) ;)



Zu gut :daumen:
Nächtes Jahr fährt er mir bestimmt in den längeren Maras davon!


Ich komme gerade von der Vereinscrossmeisterschaft wieder.
- Immer diese dekadenten Straßenfahrer mit Lightweights am Crosser. Blöderweise hat er mich auch noch im GA2 Pulsbereich platt gemacht und nicht alles gegeben, da es für ihn danach zum Leistungstest ging - :lol:

Meine Trainingsabstinenz unter der Woche macht sich bemerkbar :heul:

:DAber erst wenn die Strecken länger sind....

Bei so kurzen Sachen hab ich gegen Marcel keine Chance;)

Ihr seid aber beide verdammt gut im Training und Fit! Beide Anfang 20, wenn ich richtig liege, gelle?!

Marcel, du bist aber oft auf Events....., oder täuscht das?


Langsam habe ich das Gefühl, dass mit 34 die körperliche Leistung stark abnimmt.... :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten