CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ihr seid aber beide verdammt gut im Training und Fit! Beide Anfang 20, wenn ich richtig liege, gelle?!

Marcel, du bist aber oft auf Events....., oder täuscht das?


Langsam habe ich das Gefühl, dass mit 34 die körperliche Leistung stark abnimmt.... :rolleyes: ;)


21 seit fast 2 Monaten ;)
Philipp dürfte nen Jahr jünger sein?!

Ich hab halt Bock auf Rennen fahren, in der Regel nehm ich alles mit was ich kriegen kann.
Denn Rennkilometer sind auch Trainingskilometer und im Training fährt man nie so hart wie im Rennen.

Leider musste ich in der Saisonmitte ein paar Wochen mit Gips aussetzen. Sonst hätte ich 2-3 Rennen mehr geschafft.

Ach quatsch guck dir doch den Fumic oder die Spitz an ;)
 
Jup bin 20...


34 is doch nen super Alter um mit den längeren Distanzen anzufangen...Bei den längeren Marathons sind doch (eigentlich immer)Leute in dem Alter aufm Podium:daumen:
 
21 seit fast 2 Monaten ;)
Philipp dürfte nen Jahr jünger sein?!

Ich hab halt Bock auf Rennen fahren, in der Regel nehm ich alles mit was ich kriegen kann.
Denn Rennkilometer sind auch Trainingskilometer und im Training fährt man nie so hart wie im Rennen.

Leider musste ich in der Saisonmitte ein paar Wochen mit Gips aussetzen. Sonst hätte ich 2-3 Rennen mehr geschafft.

Ach quatsch guck dir doch den Fumic oder die Spitz an ;)


Ich habe schon immer und viel Sport gemacht.
Karate, Leichtathletik, DLRG, Sportklettern (mal kurz), Tischtennis, Lauftreff, Ski, Snowboarden..... Zwischenzeitlich aber mal 10Jahre gepafft (Schande auf mein Haupt!!!!! Mopped-Zeit), aber je älter man wird, desto schneller geht´s beim Trainingsausfall bergab... :heul:
 
Ich habe schon immer und viel Sport gemacht.
Karate, Leichtathletik, DLRG, Sportklettern (mal kurz), Tischtennis, Lauftreff, Ski, Snowboarden..... Zwischenzeitlich aber mal 10Jahre gepafft (Schande auf mein Haupt!!!!! Mopped-Zeit), aber je älter man wird, desto schneller geht´s beim Trainingsausfall bergab... :heul:

Hauptsache den Spaß am Sport nicht verlieren ;)
 
Bedenke auch mal den Aufwand. Du bist/warst ja sauoft auf dem Hirsch....

Hast Du den Smiley bemerkt?;) Wobei ich da ohne wirklichen Trainingsplan unterwegs war. Ging mir die ganze Zeit ausschließlich um die eigene Gewichtsreduktion!

Zu der Zeit war ich aber kaum mit dem Bike unterwegs sondern eigentlich nur Laufen und Fußball spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grippe,... Aber ich hab die Hoffnung, das es das so langsam war....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich bin wirklich froh, mit Grippe/Erkältungen die letzten paar Jahre verschont gewesen zu sein.
Meine Eltern aber auch. Muss wohl an den regelmäßigen Saunagängen liegen?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten