CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ach so, dann habe ich dein Auftreten falsch interpretiert und mir ein völlig unpassendes Bild von dir geschaffen, welches ich jetzt korrigieren muss.

Notiz an mich: Marcel ist kein ständig feiernder, alkoholabhängiger Student der immer bis mittag schläft und sucht offenbar doch die Uni auf!
 
Ach so, dann habe ich dein Auftreten falsch interpretiert und mir ein völlig unpassendes Bild von dir geschaffen, welches ich jetzt korrigieren muss.

Notiz an mich: Marcel ist kein ständig feiernder, alkoholabhängiger Student der immer bis mittag schläft und sucht offenbar doch die Uni auf!

- Feiern so alle 2 Wochen immer Donnerstags :lol:
- Alkoholabhängig? :cool:

- Donnerstag/Freitag bis um 5 Uhr gefeiert und um 12 in der Uni gewesen :D

Gut ich habe meinen Stundenplan im vergleich zu den letzten Semestern deutlich gekürzt, trotzdem ist der "Workload" größer als vorher :heul:

EDIT: Meine Kommilitonen beschreiben mich eigentlich als vorbildlich - ich besuche alle Veranstaltungen und zocke auch nicht mitm Handy/Lappi in der Vorlesung :D
 
oh man, madda!! :eek:
das geperlte und der grüne aufkleber geht echt garnicht :lol:

ansonsten aber schicke kiste :daumen:

Is mir bewusst, dass es einigen net gefällt, mir gefällts aber.

Zum grünen Aufkleber:
Ist halt unsere Vereinswebsite und wir hatten keine weißen mehr:heul:

Der hat doch nur Angst davor das wir Älteren jetzt seine Mutter abgraben wollen.


Denkt dran, mein Vater ließt hier auch öfters mit:D
 
Es kommt endlich mal ein wenig Stimmung auf! :D

Was halten eigentlich die "Nordländer" von einem gemeinsamen Treffen im Frühjahr/Sommer?

Da liesse sich doch auch mal kurzfristig was organisieren!
 
Langschläfer Jan?!
Mein Kind pennt auch noch, der hatte über Nacht nen Kumpel da und ich glaube die haben bis morgens gezockt! :eek:
Bin ihm zwar heute gegen 11 schonmal im Flur begegnet aber ich hatte das Gefühl dass durch solche Begegnungen der Mythos mit den Zombies entstanden sein muss!
 
Nochmals Moin!


Komme gerade vom TÜV mi´m T4 vom Daddy!
"..Alles vorbildlich..." laut Prüfer.

Hier ist es so eklig Nass-kalt....bäähh.
Lockerer Spaziergang fällt aus. :(

Habe aber eben meinen weißen Flitzer nochmal über den Feldberg gescheucht.. :love: ...nur damit er nicht einrostet..... :D
...aber dabei auch fast abgeschmissen. Uuuuuups! :spinner:

"Hobbit" war gut! :daumen:
Aber das Kino war klimatisiert und verdammt kühl - es zog auf meinem Platz wie Hechtsuppe!
Habe 3h mi´m Schal vorm Gesicht (Vorlage nehmen: Nein Veikko und/oder Jens, die Augen waren frei!!!) im Kino gesessen.....
 
Dem Veikko sag ich jetzt auch nicht mehr Hallo...,tzzzzz

smilie_wut_033.gif


Der ignoriert mich schon taaaaaaaaaaaaaaaaaaagelang.
 
Okay, okay..... nenn´mich nicht gleich Blödmann! :D

;)


Wollte doch nur ein Posting erzwingen, welches nuuuur für mich ist! ;)

:lol:



Die Holy V ist gerade mit den Kids im Einkaufszentrum.
Ist gerade richtig angenehm zu Hause.... :p Laptop, Kaffee, Lebkuchen, Kaffee,...
 
Ich dachte immer es wäre EIN Kid! :eek:
Hm, hänge auch eben noch ab, muss dann aber noch in die Garage weil ich dem Großen meiner Freundin noch ein Uni Bike fertigmachen muss, zu Weihnachten. Hatte letztens mal drei Stück fürn Fuffi über kleinanzeigen gekauft (Alex, Raleigh und ein 28er Stevens für Damen) und da richte ich ihm jetzt das Alex Dings her. Wird wohl eh wieder geklaut, irgendwann. :(
 
moin moin . da das ja hier der standart palaver thread zu sein scheint wollt ich auch mal hallo sagen .

ich komm aus brühl und hab nach längerem aussetzen (vom forum ) den starken drang mit leuten über bikes zu reden . und da ich dieses jahr meinen fr hobel los geworden bin , dachte ich , ich versuchs mal im cc forum ;)
 
Zurück
Oben Unten