Carver Drift und Transalpin: Neues Fullykonzept für 2017

Vollständige Seite anschauen…
das ist ein reines Designmodel um zu sehen wie es wirkt, welche Decals wo hingeklebt werden sollen/können, wie das Gesamtpaket wirkt, welche Farbe der Rahmen und die Anbauteile bekommen sollen, etc.... Auch um zu klären welche Anbauteile dran sollen und um diese rechtzeitig zu ordern, insbesondere wenn Sonderwünsche was Farben etc. angeht aufkommen.
Sowas wie das da oben ist das Spielzeug der Design/Marketing/Einkaufabteilung und eben kein Funktionsmodel mit dem die Praktiker & Ingenieure rumspielen dürfen. Die Funktionsmodele sehen dafür oft recht schräg und heftig nach Bastelbude aus. Egal bei welchem Hersteller
Warum Carver das unfertige Ding aber in einem allgemeinen Forum veröffentlichen lässt, weiß nur Carver selbst.
Eigentlich kann man da als Hersteller nur verlieren.
 
Mir tun sie auch leid. Ist auch nicht immer fair hier. Aber trotzdem glaube ich nicht an einen großen Erfolg bei der Kiste.
 
Im Artikel steht "Das Sitzrohr hätte in Zeiten von Dropper Posts kürzer ausfallen können"... äh, nein.
Damit man einen Dropper Post darin ganz versenken kann, müsste nämlich der Knick im Sitzrohr wesentlich weiter unten sitzen. Sieht mir zumindest optisch so aus.
Paar Knicke weniger wären also gut.
 
Neues Fullykonzept? Was sollen da die vielen Knicke?
Auffallen um jeden Preis, aber nicht mit Qualität.
Eher ein stümperhafter Versuch eines Praktikanten Abteilung Produktdesign.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen