Klar geht das raus, ist kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, und deshalb gibt's hier schraubbaren Ersatz/schraubbares Tuning,..![]()
Doppel hält besser
Puh, danke für das Teilen deiner Versuche!
Somit platzen bei mir allerdings gerade ein paar Ideen wie Seifenblasen. Ich dachte das mit dieser Methode eine „einfache und schnelle“ Methode zum Entlacken gefunden wäre…![]()
Stand ja dick und fett auf der Dose.
Oder du kaufst dir einfach einen bikeahead the frame Rahmen.So wie es aussieht gibt es für den Durchschnittstypen wie mich keine Möglichkeit, einen lackierten Carbonrahmen nackig zu machen, die nicht mit sehr viel Geduld und auch handwerklichem Geschick verbunden ist.
Oder ein Stoll bzw. LastOder du kaufst dir einfach einen bikeahead the frame Rahmen.
Oder du kaufst dir einfach einen bikeahead the frame Rahmen.
Deine Bedenken die du bzgl den Ecken und unzugänglichen Bereichen hast, kann ich verstehen. Es geht aber mit dem richtigen Werkzeug ganz gut.Der Rahmen ist für mich momentan die einzige Alternative, da Stoll mir optisch nicht zusagt, es von Orbea aus dem Bekanntenkreis nichts gutes zu berichten gibt und ich mich für einen China Kracher nicht begeistern kann.
Ich kann euch mal mein Ergebnis zeigen. Die Nylonbürste habe ich hierfür nicht verwendet.
Begonnen habe ich mit Schleifpapier. Das ging ganz gut, jedoch verbraucht man sehr sehr viel Schleifpapier und daher bin ich irgendwann auf die Klinge übersprungen.
Anhang anzeigen 2077886
Anhang anzeigen 2077887
Anhang anzeigen 2077888
Für alle, die es probieren wollen: es ist befriedigend wenn es fertig ist, während dem Prozess ist es ein Geduldsspiel. Die großen Flächen gehen schnell. Aber es zieht sich nach hinten raus. Für die letzten 20% braucht man 80% der Zeit.
Das Finish ist jetzt eher satin als hochglanz und ich finde es super so, fällt nicht sofort auf.
Gewichtstechnisch waren es glaub 40g beim Rahmen. Bei der Gabel weiß ich es nicht genau, sie wog am Ende jedoch nur 340g.