Carbongabel 24 Zoll für Grand Canyon Young Hero AL24

Moin!

Habe relativ günstig ein Grand Canyon Young Hero AL24 für meinen Sohnemann erstanden und wollte die verbaute Spinner Grind Air 24 gegen eine Carbongabel tauschen.
Hat da eventuell jemand was im Angebot, bzw. nen Link für ein Aliexpress Angebot?

Vielen Dank ;-)

Anzeige

Re: Carbongabel 24 Zoll für Grand Canyon Young Hero AL24
So, Carbongabel ist angekommen und sieht soweit ganz gut aus. Gewicht: 547 gr. - Bilder reiche ich noch nach.

Kleine Besonderheit, das Gabelrohr ist mit einem Aluminiumrohr mit 19mm Innendurchmesser verstärkt. Aus dem Plan den noch rumliegenden Expander aus meiner Rennrad/Gravel Kiste zu nehmen, wird also nix. Brauche ein Ahead Kralle 19mm für 1 Zoll Gabelschäfte.

Da bin ich gespannt, ich hab die gleiche Gabel bestellt. Lieferung hat bei Dir gut drei Wochen gedauert, wenn ich das richtig sehe. Dann hätte ich noch etwas Zeit bis meine kommt.
Wie ist dass den beim Canyon mit der Einbauhöhe der Gabel? Die ist vermutlich auch tiefer als die bisherige Federgabel, oder?

So, Carbongabel ist angekommen und sieht soweit ganz gut aus. Gewicht: 547 gr. - Bilder reiche ich noch nach.

Kleine Besonderheit, das Gabelrohr ist mit einem Aluminiumrohr mit 19mm Innendurchmesser verstärkt. Aus dem Plan den noch rumliegenden Expander aus meiner Rennrad/Gravel Kiste zu nehmen, wird also nix. Brauche ein Ahead Kralle 19mm für 1 Zoll Gabelschäfte.
Du kannst auch nen 1' expander nehmen 😀

Zurück