Hi,Wie fährt er sich denn? Fällt er enorm ab (falls überhaupt) im Vergleich zum DT SW oder Nude im Scott?
Wenn man gurgelt, findet man recht oft: "Lockout not working..."
Ah, ich sehe, der Italy-Distributor sitzt in Lana, da ist wohl Dein Kontakt... für Germany ist es Lemonshox (https://www.lemonshox.com/). Man sieht eigentlich nirgends den UVP... auf Ebay sind die Dämpfer i. d. R. um unter 200,- aus Taiwan zu haben, aber den passenden (165/40/Trunnion) findet man kaum bzw. gar nicht.
Das ganze Theater um Remote-Dämfer haben wir ja nur, weil RS ihre nicht mit Remote anbietet (bzw. nur OEM), und die Fox-Teile über 600,- kosten... da bleibt fast nur nur DT SW (wogegen nichts spricht - wenn sie denn lieferbar sind).
Naja, den RS Nude RLC gibt´s noch (ist derzeit sogar beim Distribution lagernd), bei dem ist aber definitiv Loch bohren angesagt. Dieser war am letzten schönen Spark montiert, hat dort nicht so schlecht funktioniert, hat aber natürlich schon ein paar Jahre drauf.
der Dämpfer ist sehr sehr ähnlich wie der Fox Nude im Scott.
Der Lockout war schon in ab-Werk-Einstellung sehr sehr sehr fest zu.
Ich fahre den X-Fusion 165x45 aus dem Spark.
Haben gestern den Hub von 45 auf 42mm reduziert. Das ganze Ding nochmal deutlich progressiver eingestellt, so harmoniert er hoffentlich besser mit meiner Suntour, welche ich mit 4 von 5 möglichen Token fahre.
Dazu noch neu entlüftet und beim Lockout nachjustiert. Wenn zu-dann ist jetzt wirklich zu!
Heute wird nochmal probe gefahren.
Bin gespannt.
Achja, fahre den Dämpfer 3 Stufig mit dem DT Swiss L3 Hebel! Funktioniert perfekt.
Achja 2: Von den Dämpfern haben wir einige hier. Muss mich erkundigen, ob wir welche nachbekommen würden. Und auf den Preis warte ich auch noch. Ich gib euch bescheid.