Kundendienst dauert schon über drei Monate!
Meldungsnummer 300020780
Ich habe das Canyon meiner Frau am 25.10.17 per Post an Canyon versendet. Es sollte ein Kundendienst durchgeführt werden. Canyon teilte mir mit, dass der Dämpfer und die Gabel zu einem Service eingeschickt werden muss. (Alles O.K.)
Mittlerweile warte ich immer noch darauf, dass mein Canyon vom Kundendienst zurück kommt. Wir haben schon mind. 5 mal mit dem Kundenservice (Hotline) telefoniert und jedesmal wurde mir versprochen, dass ein "EILT-Vermerk" im Auftrag hinterlassen wird und sofort bevorzugt behandelt wird. (Vielen Dank, Frau [Name der Mitarbeiterin entfernt] für das NICHTSTUN)!
Die Dämpferbauteile sind angeblich schon wieder bei Canyon, aber leider ist man nicht in der Lage, diese einzubauen und das Fahrrad wieder an mich zurück zu senden.
Mittlerweile haben wir den 03.02.2018! Am Liebsten würde ich auch dreieinhalb Monate warten, bis ich die Rechnung für den Kundenservice bezahle.
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nirgends erlebt. Jedesmal nur Entschuldigungen am Telefon, aber trotzdem wird nichts veranlasst!
Ich werde bestimmt KEINEN Kundendienst mehr bei Canyon in Anspruch nehmen. Und wenn ich bei anderen (regionalen) Fahrradhändlern schief angeschaut werde, weil ich mit einem Versenderbike eine Reparatur o.Ä. in Anspruch nehmen will, werde ich lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben um dann wieder beim Händler in meiner Umgebung ein Bike zu kaufen.
Danke, Merkel!