Wenn du so leicht zu Frieden zu stellen bist wundert mich nix mehr.Also
An alle Pessimisten hier
Wollte euch mal sagen, es geht auch anders
Nach meiner höflich aber bestimmten Mail und der Mail Antwort von gestern, würde ich dich heute tatsächlich vom Chef des Service (Frank Bode) angerufen.
Es ist noch nichts abschließend geklärt, wie wir final vorgehen, aber er hat sich für die Mail bedankt, und sich mehrfach entschuldigt.
Da ich aber leider sehr wenig Zeit hatte hatte habe wir uns darauf versändigt, das er mich morgen nochmal kontaktiert.
Würde sagen, das is doch schon mal was.... Oder?
Wenn du so leicht zu Frieden zu stellen bist wundert mich nix mehr.
Was hat sich denn bis jetzt geändert? Außer das außerhalb der Hauptsaison, schneller geantwortet wird?Zunächst einmal freut es mich dass sich bei Canyon etwas ändert
Was aber noch zu verbessern wäre, ist die Tatsache, dass man erst mit einer email an die Geschäftsführung / Abteilungsleiter weiterkommt. Das sollte eigentlich direkt vom Service ohne Umschweife zu erledigen sein.
Wenn du eine Anruf ohne Ergebnisse als toll hinstellst, darf man sich schon wundern oder?Hey Kollege, wie bist du den drauf, is bei dir eigentlich alles was Canyon macht schlecht,
Und was genau gemacht wird weiss ich ja noch nichtmal
Hast dueinen Artikel überhaupt gelesen?
Und nochwas, wer ohne Fehler ist, der werfe den 1.Stein
Zunächst einmal freut es mich dass sich bei Canyon etwas ändert
Was aber noch zu verbessern wäre, ist die Tatsache, dass man erst mit einer email an die Geschäftsführung / Abteilungsleiter weiterkommt. Das sollte eigentlich direkt vom Service ohne Umschweife zu erledigen sein.
Zunächst einmal freut es mich dass sich bei Canyon etwas ändert
Was aber noch zu verbessern wäre, ist die Tatsache, dass man erst mit einer email an die Geschäftsführung / Abteilungsleiter weiterkommt. Das sollte eigentlich direkt vom Service ohne Umschweife zu erledigen sein.
Wenn das Werkzeug parat liegt keine 10 Minuten pro Bremse!!!Kürzen und entlüften dauert für beide Bremsen ne gute Stunde, kein Drama.
Wenn das Werkzeug parat liegt keine 10 Minuten pro Bremse!!!
Inkl. Werkzeug suchen und aufräumen 25 Minuten für beide..
Mit Kaffee trinken und Kuchen backen ist ne Stunde möglich...
meld' dich doch wieder, wenn sich was getan hat.
Würde gerne was positives beitragen, aber da hab ich mit Canyon noch nix erlebtIch schreibe nicht nur negatives wie so viele hier, wenns was positives zu vermelden gibt, dann mach ich das genauso
ich hab grad mit canyon was am laufen und dieser typ unterstellt mir eine rufschädigung der firma. ich hab den beitrag gemeldet aber er wird nicht gelöscht. dieses falschzitat kann mich richtig geld kosten.
Und das hat was genau mit dem Service von Canyon zu tun?!
Deinen Beitrag/deine Beiträge habe ich schon verstanden ;-). Ging um das Zitat von noocelo...vielleicht solltest du etwas weiter vorne mit dem lesen beginnen
dann würdest du es verstehen