jim_morrison
Proudly ridin' a Banshee Rune
Hast du dir denn mal den Absender des Mails genauer angesehen? Wie sieht denn diese Mailadresse aus? Deckt sie sich mit der offiziellen Adresse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er muß die Kontonummer auf die das Geld überwiesen werden soll checken! Nicht die Absenderadresse. Absenderadressen lassen sich extrem leicht fälschen. Kontonummern nicht weil sonst bekäme der Betrüger ja das Geld nicht.Hast du dir denn mal den Absender des Mails genauer angesehen? Wie sieht denn diese Mailadresse aus? Deckt sie sich mit der offiziellen Adresse?
Du wirst verstehen, dass wir Dich nicht erneut erinnern möchten.
Gibt es noch Leute denen es ähnlich ergeht? Es scheint wohl ein Systemfehler zu sein, da ich direkt während der SAP-Umstellung mein Bike vor Ort abgeholt habe nach 6 Wochen Verzögerung.
Vielleicht hat er auch schädliche Software was auf seinem PC? Bei Facebook Canyon geliked?Stellt sich natürlich auch die Frage woher die (mutmaßlichen) Betrüger seine E-Mailadresse im Zusammenhang mit Canyon haben...Datendiebstahl? Datenhandel?
Hallo Leute,
heute, nach fast 14 Monaten, nachdem ich mein Canyon in Koblenz abgeholt und vor Ort bezahlt habe, kommt eine Mahnung von Canyon:
"Liebe/r ...,
auf unsere Zahlungserinnerung hast Du leider bisher nicht reagiert.
Du wirst verstehen, dass wir Dich nicht erneut erinnern möchten. Sollte der genannte Betrag bis Ende der Frist nicht bei uns eingehen, werden wir den Rechtsweg wählen. Die Kosten des gesamten Mahnverfahrens gehen dann zu Deinen Lasten.
Falls Du zwischenzeitlich die Zahlung veranlasst hast, kannst Du diese E-Mail natürlich als gegenstandslos betrachten."
Gefordert werden über 300€ ! In der Mahnung wird behauptet es sei die "Letzte Mahnung", da ich auf alle vorherigen nicht reagiert hätte, dabei ist diese Mahnung per E-Mail heute die aller Erste die ich bisher erhalten habe.
Gibt es noch Leute denen es ähnlich ergeht? Es scheint wohl ein Systemfehler zu sein, da ich direkt während der SAP-Umstellung mein Bike vor Ort abgeholt habe nach 6 Wochen Verzögerung.
Was ein Käse... Wer zahlt denn so einen Betrag einfach so.Ob Absicht oder nicht es ist extrem Peinlich für ein Unternehmen den Eindruck zu erwecken die eigene Buchhaltung hat die Rechnungsstellung und Überwachung der Geldeingänge nicht im Griff!
Zumal es wahrscheinlich auch Menschen gibt, die aus Angst vor Repressalien einfach zahlt.... Und wenn der zusätzliche Zugang ebenfalls nicht bemerkt wird ein nettes Zubrot....
Natürlich! Guck dir doch mal den Titel des Threads an. Das ist (einer) der Canyon-Hate- und -Mecker-Thread.ich habe den Eindruck, dass gerade in diesem Thread gezielt nach Fehlern gesucht wird.
Meine Erfahrung mit Canyon ist absolut positiv. Bestellung, Lieferung und das Produkt an sich perfekt.