Canyon Treffen 10.4.2010

hab jetzt doch die Hoffnung das ich hinkommen kann! Aber wo muß ich mich denn anmelden? :eek: wenn ich die Freeride Tour mitfahren will :confused:
 
jo, den Tibor Simai mal kennenlernen und ein bisschen mit Euch biken finde ich ne gute Idee. Mir ist noch nicht klar, wer von Euch die Freeride-Tour mitfährt. Wenn ich komme, fahre ich da mit (dann muss ich wenigstens net so viel hochfahren :D)
 
Grüäzi,
hab mich auch mal glatt für die FR-Tour angemeldet.

Am liebsten würd ich ja die FR-Tour mit Tibor und Rob, die AM mit Stefan und gleichzeitig noch die RR-Tour mit Erik mitfahrn, kann mich halt leider nicht dreiteilen, sind halt alle nahezu gleichzeitig.
 
sers miteinander

mal ne kurze frage fährt auch jemand mim AM die Freeride Tour oder is besser nur mim speziellem Bike mitzufahren ?

Grüße

David

Bin letztes Jahr mitm Vorgänger (Nerve ESX 8) die FR-Tour mitgefahren. An einer Stelle ist mir die 140mm Stahlfeder-Pike durchgeschlagen.
Absteigen und tragen oder schieben geht immer. Da wird kein Streß gemacht, alles easy going. Sicherheit geht vor.
Wie die Streckenführung dieses Jahr läuft weiß ich nicht. Ich überlege auch zw FR und AM, wenn ich es am 10.04. nach KO schaffe

Wäre allerdings seitens Canyon auch über mehr Infos der Strecken erfreut
 
wo ist dir denn da die gabel durchgeschlagen? mir ist da noch nie die gabel durchgeschlagen und ich fahre die beiden trails öfter mal mit dem nerve.
 
moinsen! schade schade leider ein tick zu weit weg um sich das ganze mal anschauen zu können. bin gerade wieder am neu einsteigen in die ganze scene. bin leider vor 8 jahren ausgestiegen. und nun warte ich auf mein wiedereinstiegsbike!
 
Bin letztes Jahr mitm Vorgänger (Nerve ESX 8) die FR-Tour mitgefahren. An einer Stelle ist mir die 140mm Stahlfeder-Pike durchgeschlagen.
Absteigen und tragen oder schieben geht immer. Da wird kein Streß gemacht, alles easy going. Sicherheit geht vor.
Wie die Streckenführung dieses Jahr läuft weiß ich nicht. Ich überlege auch zw FR und AM, wenn ich es am 10.04. nach KO schaffe

Wäre allerdings seitens Canyon auch über mehr Infos der Strecken erfreut

Du MUSST kommen! Wir brauchen dich doch zwecks Helm-Cam! :daumen:

Mehr Infos über die FR und AM Strecken werden wohl aus dem gleichen Grund wie bei der November-Tour nicht veröffentlicht (Top Secret Spot :D)
 
Du MUSST kommen! Wir brauchen dich doch zwecks Helm-Cam! :daumen:

Dann hab' ich wohl keine andere Wahl :D
Termin ist schon lange vorgemerkt, aber es wird sich wie letztes Jahr kurzfristig entscheiden...

Edit: Grad im blog gesehen, daß die FR-Tour ausgebucht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mit dem AM bei der FR-Tour dabei!

Für mich heißt es da zuschauen und das ein oder andere lernen. Vielleicht traue ich mich auch den ein oder anderen Sprung! :lol:
 
Zurück
Oben Unten