Canyon Tour für Ende des Jahres geplant(so wie letztes Jahr)?

Kann mir jemand evtl. noch sagen wie lang das ungefair gehen soll am Samstag?
Bin für die FR Tour gemeldt und wenn ich richtig liege war 13Uhr das Treffen vor Canyon und nach einer Besichtigung soll es los gehen. Komm wir im hellen noch zurück, weil hab kein Licht am Hobel:D?!?

Grüße


ps.: Hat iwer morgen also Freitag Zeit und Lust zu radeln?


Schau einfach mal auf der ersten Seite ;)
Ich schreibe es nochmal für DICH!!

12:00 - CheckUp (Rad einstellen, etc.)
13:00 - Showroom
13:15 - Besichtigung Canyon
14:00 - TOUR (XC und FR)
17:30 - TOUR ENDE (Rad saubermachen etc. + kleine Stärkung ;) )



Bis Samstag!!!!

Mein Zug meint Ankunft 11:38 am HBF... danach rüberradeln!
 
Gehe mal sehr stark davon aus das der Treffpunkt bei Canyon im Showroom ist.
Fahr einfach dahin:

Canyon Bicycles GmbH
Karl-Tesche-Straße 12
D-56073 Koblenz

Denke dann wirst du schon den Treffpunkt finde.

Gruß und bis später.
 
Jungz, war klasse!
Überschaubares XC Feld aber was will man machen.
Top, mal ein paar von dem Haufen gesehen zu haben ;)
Auch das Canyon-Team war super drauf und half in jeder Lage (bis auf die Waffeln)

Einmal im Jahr is schon selten oder?! :p

Bis zum nächsten Mal!
(Sitze gerade noch 1,5Std am Bahnhof)
 
Ja, auch die FR Tour war megageil!
Und bisserl was gelernt hamma auch, ich sag nur:
"Ellenbogen raus und Schwerpunkt übers Tretlager!"
War mal wieder super mit Euch.

Und ich muß mich meinem "Vorschreiber" anschließen,
ein, oder auch zweimal im jahr ist doch echt zu selten.
Veilleicht sollten wir mal was forumsinternes an den Start bringen, so mit bbq und so.
Ich laß mir nächsten Sommer was einfallen.

Bis denne, rockt on!
 
So bin jetzt auch zu Hause eingetroffen und muss sagen "Einfach nur spitze"....war mein erstes mal und es hat alles gepasst bis auf vielleicht der erste Anstieg :Daber das kann man ja nun nicht vermeiden und bisschen Quälerrei muss ja auch sein:daumen:
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.....
 
War echt ein super Tag. Danke an Kim, dass er den Privatguide gespielt hat und an die Jungs aus der Werkstatt, die meine Schaltung wieder halbwegs zum schalten gebracht haben!
Und die Waffeln waren sensationell :D
 
War auch erste mal dabei und es hat Spaß gemacht !
Wenn es klappt wäre ich nächste mal auch wieder bei der FR-tour mit dabei.
Und bis dahin können wir schön üben. Ellebogen raus :D
 
Hi!

Erstmal Danke an alle, die diese sehr coole Tour ermöglicht haben!
Was will man mehr, als super Trails mit einer netten Truppe fahren?!?

Bin bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder am Start und hoffe, dass auch möglichst viele von euch wieder dabei sind.

Gruß an alle.
 
So, bin nun auch endlich wieder in Nürnberg angekommen :)

Jungs es war hammer!
Ich war zwar leicht KO aber die Motivation durch die Waffeln (nja eure vllt auch nen bissi :D ) wars top! - Danke euch!
Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei (wenns mitm Studium klappt!)
 
Die Leute die Fotos gemacht haben bzw der Typ mit der klitze kleinen Cam auf´m Helm sind die hier auch im Forum vertreten? Warum haben wir nicht mal nen Gruppenfoto gemacht...:(

ich hab ein paar fotos gemacht, die sind aber so krottenschlecht (unscharf:mad:) geworden, dass ich die eigentlich garnicht veröffenlichen möchte :heul:

Das mit der "Micro-Cam" das war Jobi.
 
Hi Biker,
obwohl ich eigentlich kein Fan der Canyon Philosophie bin, fand ich die Veranstaltung toll.
Man hat sich richtig ins Zeug gelegt... Ausgesprochen netter Bikeprofi und "Give away" als Erinnerung an einen schönen Nachmittag.

Hat viel Spaß gemacht,
Alex
 
Das mit der Mini-Cam war ich. Die Videos sind nicht besonders gut geworden, bin mit der Einstellung der Kamera nicht ganz zufrieden, aber ich werd sie in kürze einfach mal ungeschnitten hier reinstellen.
Hab auch 'n paar Videos beim Springen mit der Digicam gemacht, und da sind manche recht brauchbar. Kommen auch die Tage hier rein.

Rockt on!
 
Servus Zusammen,
freut mich das es euch gefallen hat.!!! Ellenbogen raus und Schwerpunkt überm Tretlager beim runterradlen, so musses sein... Passt auf euch auf und immer dran denken, nicht Vorsichtig sondern sicher fahren;)

Bis zum nächsten treffen, freu mich!!!

Schöne Grüße aus München,

Tibor

P.s.
Sorry das wir die Bilder nciht gemacht haben, in der Orga waren wir so mit den Waffeln beschäftigt das wir den Fotografen vergessen hatten;) Spaß, der Herr Fotograf war krank und ich hatte es vergessen!!!;(
Wer also Bilder hat, bitte n paar an mich, würd gern was zusammenschreiben und aufn blog packen;)
 
So, hier hab ich jetzt schon mal paar Videos die ich mit'n Foto gemacht hab.
10123

http://videos.mtb-news.de/videos/view/10123

Hoffe das klappt, ansonsten müsst ihr mal in mein Videoalbum reinschauen.
Da sind diverse Sprünge die ich gefilmt hab.
Zu meiner Helmcam muß ich sagen, dass die Quali von dem Mini-Teil garnicht mal so schlecht ist. Für 3.45 Minuten gleich mal 480 MB, das ist schon ne Hausnummer für nen Schlüsselanhänger. Muß nur mal die Zeit finden das zu schneiden und hier zu posten, aber der Winter wird wieder lang...:(

Bis dahin, Rockt on! :i2:
 
Hy Jobi,

ich weiß leider nichts von einer Veranstaltung... Hatte nur mal gehört das es im Rahmen des Sparbuchtages was gegeben hat... Aber auch keine Tour...

Leider bin ich auch verletzt... für mich ist jetzt erst mal Reha angesagt...

Reingehaun,

Tibor
 
@Tibor: dir erstmal Gute Genesung. Bist ja noch jung, da geht sowas noch flott :D

@All: wär auch dabei, bei ner chilligen Runde in KO. Muss aber am nächsten WE erstmal nach Bozen, Trails rocken :daumen::D:)
 
Zurück
Oben Unten