vopsi
berghochschieber
am schonendsten mit einem passenden ausschlagwerkzeug. beim freundlichen, gut ausgerüsteten Radladen z.b.
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Wie du richtig schreibst, wird das Lager nur in das passend ausgefräste Steuerrohr eingelegt, da gibt es keine Lagerschale, die eingepresst wird! Ich würde es auch mal vorsichtig mit mit einem Ausschläger für Steuersatz-Schalen probieren. Ist ja schon ein paar Tage her, gibts schon was neues?Leute, habt ihr mir einen Tipp, wie ich die äußere Lagerschalde aus dem Rahmen bekomm? Wollte das untere Lager wechseln, dann kam mir das in Einzelteilen entgegen, nur der äußere Metallring nicht.
Gibts hier spezielle Auspresswerkzeuge? Das untere Lager muss eigentlich nur eingelegt werden und wird nicht gepresst. Wundert mich eben auch, wieso der Lagerring festsitzt.
Welcher Hersteller?? Mavic z.B. bietet sowas an allerdings für ITS4-Freilauf z.B. beim Crossline LRS
servus,
hat jemand ´nen tipp / link für ein adapterset für eine 135mm hr-nabe auf die canyon-breite von 142mm im hinterbau ?
gruß.
psx0407
Moinsen Gemeinde!
Hatte jemand schon mal das Problem dass sich beim Mavic Crossmax SX HR beim Rollen die Kassette leicht mitdreht und die Kette dann praktisch wie abgespult auf der Kettenstrebe rumliegt?
Oder ist meine Kette einfach zu lang und hat dadurch zu wenig Spannung?
Hab erst kürzlich von KeFü mit Rolle auf die CGuide umgebaut, vielleicht hat es ja damit zu tun?
Vielen Dank schon mal für Eure Kommentare.
Rockt on!
Jobi
Hallo erstmal.
Bin beim ueberlegen mir ein Canyon Torque Vertride zuzulegen.
So weit so gut.