Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, dankeMuss man dafür eigentlich das Innenlager heraus nehmen?
ISCG-Adapter? Muss da noch etwas montiert werden? Da ist doch bereits die einfache E.13 Dual Kettenführung montiert, diese wollte ich einfach gegen eine Zuverlässigere mit oberer Führung ersetzen. Ich nutze ein 32er Kettenblatt.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lenker für mein Trailflow 2013. Würde gerne einen roten haben. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Min. 740 breit. Kann aber auf breiter sein.
Danke sehr. Vielleicht noch n Tipp für optisch passende Endbars?
![]()
Irgendwie bin ich einfach zu blöd um einen simplen Umwerfer zu montieren.
Ich habe nun den Umwerfer montiert und wenn ich nun den Schaltzug einspanne, habe ich das Problem das er am Rahmen schleift.
Leider habe ich keine Möglichkeit den Schaltzug zu verschieben, weil sich unter dem Querbalken eine Befestigung befindet, wo der Bowdenzug die Enkappe verlässt.
Bin etwas ratlos, da ich ja keine Möglichkeit habe den Schaltzug oder den Umwerfer zu justieren.
Ist bei euch auch so wenig Platz zw. Schaltzug und Rahmen?
Hilft mir jetzt nicht wirklich weiterBei meinem 2008-er Torque geht das Schaltseil vom Umwerfer weg GERADE! nach unten (nicht wie bei Dir diagonal). Es befindet sich auch eine entsprechende Aussparung für die Seilführung im Rahmen.
Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Kann jemand, der ein 2013er Torque hat, mal Auskunft geben, wie dort der Schaltzug verlegt ist.