Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He he, gut das man alles aufhebt :lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 273
da lagen wir ja alle garnicht so verkehrt! :) schade, dass du keinen flyer der rabattaktion hast! ;)
 
Die Front beim 9.0 fällt eher tief aus. mit 15 rise. fährt sich sehr gut. war heute den ganzen Tag Trailrocken. wahnsinns bergab-performance. is natürlich kein Kletterkünstler aber mit absenkung und pp kommt man überall rauf.:daumen::daumen::daumen: habs in m. Lenker und Hebel stoßen nicht an
So ein geiles Bike! :daumen:
 
Also ich hab noch nie nen lenker für 100 piepen gekauft..

Schickst du mir bitte mal nen link mit der block lock für locker unter 100?!
Warst du der der das teil eingebaut hat? Hätte da noch die ein oder andere frage ;-)
 
Also ich hab noch nie nen lenker für 100 piepen gekauft..

Schickst du mir bitte mal nen link mit der block lock für locker unter 100?!
Warst du der der das teil eingebaut hat? Hätte da noch die ein oder andere frage ;-)

ich war der annahme es geht nicht um irgendeinen lenker, sondern um den reverse mit 38mm rise.

link für block lock:
http://www.acros.de/PRODUKTE/STEUER...-semi-S-schwarz-Oberteil-ZS44-28-6::1584.html

preis findet man selber.
 
Ich fühl mich mit einer höheren Front auch wohler aber das ist wie immer Geschmacksache...und über Geschmack, naja ihr wisst schon.:)

..lässt sich bekanntlich streiten. mit einer tiefen front bekommst halt mehr druck auf´s vorderrad und bis agiler unterwegs.


ok, aber: wo kann ich das teil für den preis kaufen? *g

du gehörst definitiv zu denen, die das forum nicht braucht.
 
Hallo zusammen,

Ich Suche ein gebrauchtes Strive in Größe M
Evtl jemand eins abzugeben ?

LG
 
glück auf die herren striveler,
nach meiner letzten tour am sonntag merkte ich das der umlenkpunkt für den dämpfer am rahmen recht lose war. nach befestigung ist mir aufgefallen das sich die ganze schraube samt mutter mit der 270° box mitbewegt. könnt ihr mal schauen ob des bei euch auch so ist oder ob bei euch die schraube feststeht.
kann mir das befestigungsprinziep nicht ganz erklären. im video auf der canyon seite sieht es für mich so aus als sollte sich die schraube nicht mitbewegen.
http://www.canyon.com/mountainbikes/series/strive.html

vielen dank schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten