War bei mir zuerst auch so
ab ca 75km ging das knacken los (hat mich wenig gestört weil es nur im Stand ein kurzes "knack" war). Dann bei ca 100km ging mein Dauerknacksen los (uphill extrem schlimm) dieses verschwand nach manchen "sinnlonsen" Bunny-Hops für kurze zeit. Bei ca 125km war es dann nicht mehr weg zu bekommen also habe ich mir nen ordentlichen
Drehmomentschlüssel besorgt und alles nachgezogen/geprüft.
Bis auf das Hauptlager (Schraube direkt neben meiner HammerSchmidt) hat eigentlich alles soweit gepasst! Ergebniss: vielleicht ist es etwas leiser geworden
Ich war aber genau deswegen heute bei Canyon!
Nachdem ich das Geräusch vorgeführt habe sagte einer der Werkstattmitarbeiter das es wahrscheinlich das Hauptlager sei!
Also Termin vereinbart und zwar erst in 19 Tagen vorher ist nicht frei gewesen! d.h. die Werkstatt läuft auf Hochtouren, hat man auch gehört!