Canyon Strive (Teil 2)

@kingmopf
Nimm das L. Habe genau die gleiche Schrittlänge wie du nur im gesamten bin ich 1cm grösser und habe mir das L gekauft und möchte es definitiv nicht kleiner.
 
Das Ice/Blue ist ALU/Blau und das Snow/Forest ist Weiss/grün.

Deshalb habe ich 9 Wochen gewartet bis das 8.0er in M und Snow/Forest verfügbar ist.
Dieser Alulook gefällt mir nicht.

Morgen früh hole ich es übrigens ab :)

Wie ich mich freue :D
 
Mist. Jetzt muss ich meins wohl wieder bunt machen. ;)

23_02_2013-2.jpg


Gruß,
Tobi
 
ich kann nie genug von dem Schwarz sehen! :daumen:


Achtung an die Striveler!
Wer vor hat sich nen Vector HLR Air ins Strive einzubauen, muss ein 2012er Modell fahren!

Im 2011er Käfig setzt das Ventil an der Strebe auf und kann dadurch nicht gefahren werden. Zum Glück hatten sirios und ich eben getestet ob er bei ihm passen würde...

Hier das Bild von seinem 2011er:


Hier der Vergleich zum DHX:

 
Ich brauch mal eure Hilfe!
Habe mir ein 09er AL 6.0 zugelegt. Folgendes Problem: Steuersatzlager Gabelseite defekt. Es existiert keine Lagerschale, voll integriert (FSA 55-3 internal headset 1 1/2 - 1 1/8). Ich finde im Netz zum verrecken kein Ersatz. Hatte einer von euch schon mal das gleiche Problem? Muss ich mit CANYON in Kontakt treten? THX
 
Ich brauch mal eure Hilfe!
Habe mir ein 09er AL 6.0 zugelegt. Folgendes Problem: Steuersatzlager Gabelseite defekt. Es existiert keine Lagerschale, voll integriert (FSA 55-3 internal headset 1 1/2 - 1 1/8). Ich finde im Netz zum verrecken kein Ersatz. Hatte einer von euch schon mal das gleiche Problem? Muss ich mit CANYON in Kontakt treten? THX

Warum spamst du damit jedes Thema zu? Ruf vielleicht mal einfach bei Canyon an!
 
Zurück
Oben Unten