Hab das so verstanden dass das Spacer Kit ein BSA30 Tretlager für die Cinch Kurbel nutzbar macht und die Kurbel eben nicht in ein BSA30 Lager passt.Falsch, das Rotor ist genauso BSA30.
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Hab das so verstanden dass das Spacer Kit ein BSA30 Tretlager für die Cinch Kurbel nutzbar macht und die Kurbel eben nicht in ein BSA30 Lager passt.Falsch, das Rotor ist genauso BSA30.
Richtig, siehst du auch hier http://www.schwalbe.com/de/offroad-reader/magic-mary.htmlHab ich nicht darauf geachtet. Wenn das wirklich so ist dann muss ich die wohl zurück bringen. Also Silber 2013 und rot = neu ??
Ich glaub schon, aber was hat das mit den Stollen zu tunSind die neuen nicht sowieso immer die mit tubeless easy?
Naja, wenn der Mantel ein tubeless easy ist dann sollte es schon ein überarbeiteter sein und somit keine Stollenabrisse mehr vorkommen.Ich glaub schon, aber was hat das mit den Stollen zu tun![]()
Naja, wenn der Mantel ein tubeless easy ist dann sollte es schon ein überarbeiteter sein und somit keine Stollenabrisse mehr vorkommen.
@Riddlore: Gute Frage. Selbiges habe ich mich auch schon gefragt. Wobei ich beim fahren gut mit der Breite klar komme, habe ein CF 9 Team, 780mm. Einzig beim verladen im Auto ist es doch sehr sehr eng.
Wie wirkt sich ein breiter/schmälerer Lenker denn aus? Denn einmal gekürzt gibt es ja kein Weg zurück.
Viele Dank für deine Info. Werde sie zurück bringen!! Bei mir steht 12/13 drauf!!!Richtig, siehst du auch hier http://www.schwalbe.com/de/offroad-reader/magic-mary.html
und wenn du den Karton öffnest siehst du auf der zweiten Lasche das Prod.Datum (Mon./Jahr)
Anhang anzeigen 404241
Waren die Avid Beläge in den Tests nit immer traditionell mit die schlechtesten?Ihr habt doch bestimmt auch schon alle das erste par Bremsbeläge durch
Hat sich mal jemand getraut günstigere Bremsbeläge bei der Avid Guide zu verbauen ?
Z.B Sixpack
Alles auf hohem Niveau. Fahre aktuell die KoolStop (organisch) und die gehen gut. Alligator (organisch) teste ich danach. Meine Shimano XT habe ich verkauft. Gerade der Druckpunkt ist bei Sram besser definiert.Waren die Avid Beläge in den Tests nit immer traditionell mit die schlechtesten?
Ich fahr, außer wenn ich in den Alpen unterwegs bin, immer die organischen Swissstop.
Nit zwingend günstiger aber definitiv besser.
Ich mach auch lieber vor nem Hinderniss halt wie 4€ zu sparen und reinzurauschen.
Ich fahre inzwischen die originalen gesinterten SRAM-Beläge. Absolut top! Kein Vergleich zu den organischen Serien-Belägen!Waren die Avid Beläge in den Tests nit immer traditionell mit die schlechtesten?
Ich fahr, außer wenn ich in den Alpen unterwegs bin, immer die organischen Swissstop.
Nit zwingend günstiger aber definitiv besser.
Ich mach auch lieber vor nem Hinderniss halt wie 4€ zu sparen und reinzurauschen.
Ich fahre inzwischen die originalen gesinterten SRAM-Beläge. Absolut top! Kein Vergleich zu den organischen Serien-Belägen!
Die origanal B. sind gesintert!?Ich fahre inzwischen die originalen gesinterten SRAM-Beläge. Absolut top! Kein Vergleich zu den organischen Serien-Belägen!
Ja, bei Nässe quietschen alle gesinterten Beläge.Und was ist mit der Geräuschentwicklung? Quietschen die Sinterbeläge bei Nässe oder generell?
Ich meine die originalen von SRAM - die ab Serie verbauten sind organisch.Die origanal B. sind gesintert!?
Ja, bei Nässe quietschen alle gesinterten Beläge.
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