Canyon Spectral CF 8 CLLCTV 2022 im Test: Mullet-Makeover mit Party-Garantie

Canyon Spectral CF 8 CLLCTV 2022 im Test: Mullet-Makeover mit Party-Garantie

Canyon erweitert die Spectral-Familie – neuerdings ist das beliebte Trail Bike auch mit Alu-Rahmen, in verschiedenen Laufrad-Konfigurationen und als Young Hero-Edition für Kids erhältlich. Wir konnten das neue Canyon Spectral CF 8 CLLCTV mit Mullet-Laufrädern und Coil-Dämpfer bereits auf seine Party-Tauglichkeit testen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Spectral CF 8 CLLCTV 2022 im Test: Mullet-Makeover mit Party-Garantie

Mullet, 27,5" oder 29": Was ist deine bevorzugte Laufradgröße?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Canyon Spectral CF 8 CLLCTV 2022 im Test: Mullet-Makeover mit Party-Garantie
Wie gesagt, so ein Teil werden viele irgendwo herumliegen haben.
Wenn man sich aber anschaut wie viel Material bei einem 15‘er Torx noch übrig bleibt, wenn da auch noch ein Loch drin ist, und das Ding dann auch noch aus dem 10€ Preisbombe Sortiment ist, sprich billiges Material und ungenau gearbeitet…
Nach einem geeigneten Drehmoment hab ich gar nicht erst geschaut. Hab einfach reihum immer wieder ein Stück angezogen, bis ich den Bit erledigt hatte.

Vielleicht wäre das auch eine geeignete Stelle, mal meine ersten Erfahrungen mit diesem ominösen Locktide zu sammeln…
 
Ich dachte CFR heißt CarbonFrame, aber egal. Das Mullet liest sich zwei Jahre später auch noch gut. Allerdings fahr ich durch meine Größe nur 27.5" weil ich mich sonst aufs Hinterrad Setzen würde 🙃
 
Zurück
Oben Unten