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Ja das Rad war wohl zu strak gesichert! Der Dämpfer geht ja mit Werkzeug recht schnell raus...
Die Farbe sieht doch ganz gut aus, finde ich. Hab diese Farbe bis jetzt noch nicht bei einem Spectral gesehen, eher das etwas andere grüne mit braunem Schriftzug. Hast mal was besonderesSo nach 6 Wochenwartezeit kam am Samstag endlich mein Austauschrahmen von Canyon. Die Farbe war jedoch eine Überaschung :-D. Bei Gelegenheit kommt die Reverb wieder rein und die Sattelklemme wird noch geändert.
Wegen ner gerissenen Speiche würd ich jetzt wirklich nit so nen Aufriss machen.
Geh in den nächsten Shop un lass die Speiche ersetzen oder machs selbst falls du nit mit 2 linken Händen gestraft bist
Das war eine der serienmäßigen Farben im Modelljahr 2014/2015.Die Farbe sieht doch ganz gut aus, finde ich. Hab diese Farbe bis jetzt noch nicht bei einem Spectral gesehen, eher das etwas andere grüne mit braunem Schriftzug. Hast mal was besonderes
Fährst du auch die Reverb so hoch? Für mich sieht das bisschen nach einer Sattelüberhöhung aus
Das war eine der serienmäßigen Farben im Modelljahr 2014/2015.
Ach, ok. So lange bin ich hier nicht dabei...Korrekt, um genau zu sein für die WMN Modelle.
Das waren soweit ich weiß nicht nur die Frauen Modelle. Manche von denen gabs je nach Version in Stealth / Red, manche in silver / blue. War in 2015, da hab ich mein Stealth auch her. AL 7.0 gab es in Stealth/Red, AL 6.0 in Silver/blueKorrekt, um genau zu sein für die WMN Modelle.
Du hast doch behauptet das ne Speiche gerissen isSicher das es mit einer neuen Speiche getan ist?
Das sieht mir doch sehr danach aus das nicht die Speiche gerissen ist, sonder die Aufhängung abgebrochen ist - dafür spricht auch das die Speiche noch komplett ist...
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Sollte passen. Ich fahr die 77Designz und die is vom Grundprinzip nahezu identisch.
Ich hab nur gesagt das ne gerissene Speiche kein Grund is ein riesen Fass bei Canyon aufzumachen. Wenn's an der Nabe ausgerissen is würd ich mich immer noch nit an Canyon wenden sondern direkt an Mavic.
Hab die Freesolo S3 genommen.Welche hast du genommen, bzw. wie hast du montiert? Taugt das was?
Hi,
bei mir klappert Irgendwas im Bereich der Kassette, wenn ich die mittleren Gänge fahre (Gang 6 +/-) - so, als ob es gleich auseinanderfällt. Kennt Jemand die Ursache??? Fahre XT 2x11 (2016).
Die Kassette sitzt fest auf dem Freilauf (DT Swiss), wenn ich das LR ausbaue und auf den Boden fallen lasse höre ich nichts.
Schaltwerk?
Same hereBei meiner Turbine ging das ganz einfach...so wie im Video!
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Du hast doch behauptet das ne Speiche gerissen is
Ich hab nur gesagt das ne gerissene Speiche kein Grund is ein riesen Fass bei Canyon aufzumachen.
Wenn's an der Nabe ausgerissen is würd ich mich immer noch nit an Canyon wenden sondern direkt an Mavic.
Will das kettenblatt wechseln, wie bekommt man die Raceface Cinch Kurbel (Turbine) ab? Wenn sie so wie bei dem Video bei 1:20 abginge, wäre es nen Traum......Leider hilft auch kein vorsichtiges schlagen mit dem gummihammer. Konterschraube ist natürlich schon ab.
Was meinst du mit "Konterschraube ist auch schon ab"?
Da kommt keine Schraube von der Kurbel weg.
Bin da gestern ziemlich DAU-mäßig rangegangen. Zum Glück ist alles heil geblieben und weiß ich den integrierten Abzieher zu schätzen
Geiler HändlerWusste es nicht besser . Mavic angerufen, auf Händler verwiesen vor Ort. Die Fragen sofort woher. Stichwort Canyon - Antwort: selbst schuld. Mal schauen...
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Könnte auch schwierig werden wenn er sich weigert, dein Bike zu reparierenSolche Händler haben wir hier auch ... aber die können sich sicher sein das ich nicht ein Cent bei so einem ausgebe!
Könnte auch schwierig werden wenn er sich weigert, dein Bike zu reparieren