Canyon Sparbuchaktion

Mir zuckt es in den Fingern einen Carbonrenner zu kaufen. Völliger Schwachsinn, brauch ich nicht, braucht kein Mensch. Pro Gramm weniger 1 € mehr.
Und doch...Preise gelten ab 00:00 Uhr...
 
Das sind ja ganz gute Preise.

Wenn ich nen Geld*******r hätte würde ich mir direkt noch nen Alpinist zulegen :D
Habe aber erst seit gut 2 Monaten mein AM.. kann man ja nicht machen. :p

Da muss ich mir etwas überlegen ob ca 10 Wochen fahren 250€ wert waren.. ich muss sagen: ja :D
 
Hab meinen Geldbeutel auch ein bißchen leichter gemacht. :D
Und dafür demnächst ein CF SLX 9.0 SL unterm Allerwertesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei dem XC 7.0 zugeschlagen :)

wurd doch nicht wie anfangs gedacht ein AM 6.0. Einfach wegn dem Gewicht. Und wenn ich DH fahrn will lei hihc mir halt mal eins ;)
 
Gibts trotz der Sparbuchaktion noch die Gratis-Beigaben wie Tacho, Pedale,... etc kostenlos dazu?
 
Teils schon eine Ecke mehr oder nicht? Es rentiert sich jedenfalls nicht unbedingt zu warten.. außer die lieferzeit beträgt eh mehrere wochen und du willst erst im herbst fahren.
 
Ich habe die Sparbuch PDFs (MTB und Road) von 2010 noch da. Falls die jemand will PN mit einer E-Mailadresse und ich schick Sie Euch zu.
2010 begann die Sparbuchaktion am 11. September.
 
Gut 10-15% ist ja schonmal was.
Im moment hab ich ja noch ein Bike, zur Not komm ich auch 4 Wochen ohne aus wenn das alte weg ist.
 
Kurze frage, ich will mir vorraussichtlich das XC 5.0 kaufen.

Da es vor vor dem 22. August nichts wird, wollte ich frage sollte ich dann noch lieben nen Monat warten aufgrund Preisnachlass oder ist das Wayne ?

Und kann man die Bikes noch wo anders kaufen wie auf der Canyon seite selbst ?
 
Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden. Beim XC5 gab es letztes Jahr 150 EUR Nachlass. Es kommt auch darauf an was Du für eine Größe brauchst. Wenn ich mich recht erinnere waren letztes Jahr schon zu Beginn der Sparbuchaktion nicht mehr alle Größen von allen Modellen verfügbar.

Da Canyon ein Direktversender ist kann man die Räder NEU nur im Onlineshop oder bei Canyon in Koblenz kaufen. Gebraucht hier im bikemarkt oder auf den bekannten Plattformen. Canyon gewährt allerdings nur dem Erstbesitzer die Garantie.
 
Hey Leute

ich hab jetzt diese Seite entdeckt:

http://live-erleben.blog.canyon.com/?cat=27&paged=3

Sind nur die erwähnten Modelle vergünstigt ?
Desweiteren kann man die auch Online bestellen ?

Gibt es jemanden der in der nähe von Hannover nach Koblenz fährt ? Weil mein Auto ist viel zu klein für nen Bike :)

Es ist so, ich interessiere mich derzeitig für das XC 5.0 kostenpunkt 1299, wenn das in der Sparbuchaktion nicht günstiger wird, dann würde ich eher zum 6.0 greifen, weil gleicher Preis.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung
 
Zurück
Oben Unten