Canyon nerve am 7.0 Kurbel!

und dazu noch eine stunde bei einem anwalt kaufen, der dich über das aufklärt, was dir rechtlich zusteht und was nicht.

dein geschwafel mit beweislast ist doch vollkommen hinfällig. weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst, aber wenn von denen dann ein "tjo, zu doof für die pedalmontage" kommt, dann kannst du dir die ans knie nageln oder es vor gericht dann zu beweisen usw. kommen lassen. das möchte ich sehen. und sowas hast du also im zuge des bwl-studiums gelernt? hui.

das ausprobieren im laden umfasst übrigens keine sechstätige benutzung oder das kaputtmachen von kurbeln.

aber ich habe canyon sehr kulant erlebt. vielleicht kommst du ja mit deiner geschichte durch.

Nein es geht ums Prinzip :D
wiegesagt erstmal abwarten was Canyon sagt. Klar ist die Kurbel ein Verschleißteil aber was ist wenn ich mir eine neue kaufe und dann sind wieder die Gewinde im Arsch.

wenn du die pedale nicht wieder montierst, wird da schon nichts passieren. dann schlepp das rad zum nächsten fahrradladen. die freuen sich über sowas.
 
Ja wenn es ein zweites mal passiert wäre es wohl wirklich meine Schuld ;) wenn ich mir nicht so sicher wäre das ich keinen Fehler gemacht hätte würd ich ja auch nicht so nen aufstand machen bei meinem alten Cube und den ganzen Rädern davor hab ich auch alles hinbekommen.
Naja wer sagt denn das ich es 6 Tage benutzt habe kann es ja genauso gut 6 Tage rumstehen gehabt haben.

Mal was ernstes:
Weiß jemand wielang die Slx am Nerve am 7.0 ist 170mm oder 175mm?
 
Das steht normalerweise auf der Innenseite der Kurbelarme, das wo auch die Typenbezeichnung steht.
Wenn nicht, kannst du ja auch einen Meterstab dranhalten, von Mitte Tretlager bis Mitte Pedalachse wird gemessen.
 
Zurück
Oben Unten