Canyon Modelle 2018

Schade dass es nichts neues gibt, dabei hatte Canyon ja angekündigt heute die komplette 2018er Palette zu Präsentieren auf diesem Schloss Montfort.
 
Also ich war kurz (2 min) dort (wohne ums Eck). Als ich nur Rennräder und Fitnessbikes sah, bin ich gleich wieder gegangen. Soweit ich es überblicken konnte waren es die bereits vorgestellten Bikes, also nicht neues.
 
Also ich war kurz (2 min) dort (wohne ums Eck). Als ich nur Rennräder und Fitnessbikes sah, bin ich gleich wieder gegangen. Soweit ich es überblicken konnte waren es die bereits vorgestellten Bikes, also nicht neues.
Eventuell wurde ja die Veranstaltung deshalb erst auf morgen verschoben weil die neuen MTB-Bikes noch nicht da waren. Wäre jedenfalls wünschenswert, andernfalls bin ich sehr enttäuscht.
 
Hier schon mal zwei Bilder von den Fitness Neuheiten, Roadlite CF und Pathlite. Quelle: Velomotion
 

Anhänge

  • IMG_5018.JPG
    IMG_5018.JPG
    245,7 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_5019.JPG
    IMG_5019.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Das 7.0 Strive hat eine GX in US. Beim 8.0 ist auch der Fox DPX2 verbaut. Daher denke ich das dürfte 2018 sein. Genauso wie die SRAM Code RSC. Alles Anzeichen dafür. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Hier zwei Screenshots aus der Instagram Story, sieht wohl doch so aus als ob sie mtbs ausstellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20170830-223728.png
    Screenshot_20170830-223728.png
    833,7 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_20170830-223736.png
    Screenshot_20170830-223736.png
    833 KB · Aufrufe: 98
Da dort auch der schwarz blaue Farbverlauf ist, können wir wohl davon ausgehen, dass die Modelle auf der US Seite 2018 sind.
 
Wurden denn die 2017 Modell in den USA mit den gleichen Ausstattung wie in DE verkauft?
Falls ja, wie war denn die Preisgestalltung? 4500$ = 4500€?
 
Die ersten neuen MTBs werden aufjedenfall schon gelistet.

https://www.canyon.com/mtb/neuron/2018/neuron-al-8-0.html

Es scheint als ob die Bikes gelistet werden wenn die alten Modell weg sind. Das AL 8.0 was ich mir geholt hatte für 1699 ist zumindest dort nicht mehr zu finden. Lediglich auf der Setie des Sales sind noch alle gelistet.

Denke der Rest könnte bald folgen. Aufjdenfall scheint die Messlate der Austattung wieder nach oben zugehen, genauso wie der Preis. Al 8.0 von 2K auf 2.5K. Entweder die Preisschritte zwischen den Modellen werden größerer oder der Einstigspreis wird deutlich erhöht.

https://www.canyon.com/mtb/lux/ hier gibt es auch schon die 2018!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten