Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut. Wissen Sie, wie man diese Lager (33) ausbaut? Welches Werkzeug brauchen Sie? Ich danke Ihnen.
So sieht es bei meinem Rahmen aus. Eigentlich wie bei dir @hakamin , scheint also evtl. "normal" zu sein.
Linke Seite:
Anhang anzeigen 2117958
Rechte Seite:
Anhang anzeigen 2117959
Die Distanzscheibe zwischen Hauptrahmen und der Schwinge war bei dir aber montiert, oder? Wobei: Ohne hätte es eigentlich auch in keinem Fall funktionieren können.
Anhang anzeigen 2117960
Du könntest ansonsten noch mal prüfen ob das Lager in der Schwinge auch richtig bis zum Anschlag im Lagersitz sitzt.
Das Thema gab es hier schon des öfteren und liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer suboptimalen Zugverlegung.
Falls du das Problem selbst beheben möchtest, kann ich dir nur aller wärmstens die dünnen Jagwire LEX-SL empfehlen (am besten kommt man mit dem Set von Scott, wo gleich mehrere dieser Kabel und Hüllen enthalten sind). Die sind durch den geringeren 3 mm Durchmesser deutlich flexibler und damit leichter zu verlegen als die steiferen Standard 4 mm Hüllen.
Die Züge werden bei Scott und Specialized oft von Haus aus verbaut und sind perfekt für die Ansteuerung von Dämpfer und/oder Gabel.
Kann ich so bestätigen... deutlich mehr Flexibilität beim Verlegen / Durchfädeln und die Züge laufen leichtgängiger.
Eigenen sich auch sehr gut für die Remote einer Stütze (aber das fällt ja beim CF9 weg).