Hat schon jemand das Lux in ATTACK Black bestellt/erhalten und könnte mal ein paar Fotos von dem Zierstreifen posten.
Bisher finde ich den Zierstreifen eher unschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal vielen Dank.
Hier mal ein Foto vom Zierstreifen und vom gesamten Rad. Ich finde den Streifen ganz schön.Hat schon jemand das Lux in ATTACK Black bestellt/erhalten und könnte mal ein paar Fotos von dem Zierstreifen posten.
Zufrieden mit der Umrüstung auf der X1900-Felge? Ich habe vor, diese Woche ebenfalls auf Tubeless umzurüsten. Ein passendes Felgenband sollte doch schon eingeklebt sein?Habe den Radsatz direkt auf tubeless umgerüstet da ich ein absoluter tubeless fan bin.
Bei mir ist alles top. Es ist alles vorbereitet nur die tubless ventile eindrehen Milch rein und aufpumpen. Ich habe die schwalbe tubless Ventile und 60 ml milch benutz.das system war sofort dicht nur ein wenig durch Schwünge die Milch verteilt und fertig war es. Druckverlust nach 10 tagen 500 km fahrt läuft gegen null.Zufrieden mit der Umrüstung auf der X1900-Felge? Ich habe vor, diese Woche ebenfalls auf Tubeless umzurüsten. Ein passendes Felgenband sollte doch schon eingeklebt sein?
Was haltet bzw sagt ihr zur gestesteten Steifigkeit aus der aktuellen Bike?
Scalpel (fahre ich derzeit) 47 Nm/mm
Epic 45 Nm/mm
Lux 35Nm/mm
Schon ein Unterschied oder?
https://www.bike-components.de/de/s/?keywords=Sram+Kettenblatt+DirectX+mountHat jemand einen Tip wie ich ein passendes Kettenblatt für das lux8.0 pro race finde( meins kommt Ende August)? Ist der Offset relevant?
Eventuell sollte es ein Ovales Blatt werden.
Ist da schon standardmäßig das Dichtband verbaut?Bei mir ist alles top. Es ist alles vorbereitet nur die tubless ventile eindrehen Milch rein und aufpumpen. Ich habe die schwalbe tubless Ventile und 60 ml milch benutz.das system war sofort dicht nur ein wenig durch Schwünge die Milch verteilt und fertig war es. Druckverlust nach 10 tagen 500 km fahrt läuft gegen null.
Das Dichtband ist schon verbaut. Du benötigst nur Ventile und Milch.Anhang anzeigen 755805
Ist da schon standardmäßig das Dichtband verbaut?
Super vielen Dank, ich hole mein Lux 6.0 morgen ab, wenn die Größe L passt... dann kaufe ich noch die Ventile und die Milch gleich mitDas Dichtband ist schon verbaut. Du benötigst nur Ventile und Milch.