Ich habe bei Canyon nachgefragt und es soll nächten Monat die Vorstellung sein ( Lux 2020).I werde schon bischen nervös mit dem Lux 2020. Ist September schon und bis jetzt keine Vorstellung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei Canyon nachgefragt und es soll nächten Monat die Vorstellung sein ( Lux 2020).I werde schon bischen nervös mit dem Lux 2020. Ist September schon und bis jetzt keine Vorstellung![]()
Danke Dir! Das wollte ich gestern auch im Chat nachfragen, aber in 1,5 Stunden bin ich nicht durchgekommen...Ich habe bei Canyon nachgefragt und es soll nächten Monat die Vorstellung sein ( Lux 2020).
Es ist nicht so, dass die 160 nicht reicht. Ich habe keine Probleme damit. Es ist mehr, dass ich einen viel höheren Bremsbelag Verschleiß hinten habe. Führe das aktuell darauf zurück, dass ich wohl bei einer 160er Scheibe etwas mehr Druck ausübe als bei einer 180mm. Deshalb möchte ich testweise auf eine 180er gehen. XTR ist für mich keine Option. (Aktuell wechsle ich hinten nach rund 900km.)
Hat jemand einen hierfür passenden Adapter gefunden?
Ist das auf den SLX-Rahmen bezogen? Für meinen SL-Rahmen habe ich telefonisch die Freigabe bekommen."
Ich habhe mir dein Anliegen angesehen und kann dir mitteilen, dass wir keine Freigabe für eine 180mm Bremsscheibe am Hinterrad für das Luxx geben. Daher können wir dir auch kein passenden Adapter empfehlen.
"
Das kam mir auch gleich in den Sinn. Ich mag aber dann nicht gleich wieder rein reißen. Es sollte schon gleich richtig werden...Evtl. mit einem Stück Panzertape abdichten und über Nacht prüfen, ob es dicht ist/bleibt.
Haha das gleiche hatte ich auch am Exceed 2 mal.Hallo, hat jemand die Teilenummern für den Umbau des Lenkeinschlagschutzes von Kunststoff auf die gute alte Metallvariante? Das billige Plasteding ist bei mir gerissen. Danke
Meiner Erfahrung nach liegt der höhere Verschleiß der Beläge an der Hinterradbremse eher daran, dass da mehr Dreck dran kommt als vorne. Ich würds eher mit anderen Belägen probieren.Es ist nicht so, dass die 160 nicht reicht. Ich habe keine Probleme damit. Es ist mehr, dass ich einen viel höheren Bremsbelag Verschleiß hinten habe. Führe das aktuell darauf zurück, dass ich wohl bei einer 160er Scheibe etwas mehr Druck ausübe als bei einer 180mm. Deshalb möchte ich testweise auf eine 180er gehen. XTR ist für mich keine Option. (Aktuell wechsle ich hinten nach rund 900km.)
Hat jemand einen hierfür passenden Adapter gefunden?
Ich würds mir schriftlich geben lassen. Sollte was am Rahmen sein und Canyon führt es auf eine zu große Scheibe zurück, hast du was in der Hand. Telefonische Auskünfte sind halt immer schwer nachzuweisen.Ist das auf den SLX-Rahmen bezogen? Für meinen SL-Rahmen habe ich telefonisch die Freigabe bekommen.
Meinst du die Schelle oben am Steuersatz oder den kleinen Block, der auf den Rahmen geschraubt ist? Letzteres kann man sich mit einer Feile aus einem Stück Aluminium auch selbst basteln. Ein originales Metallteil wäre natürlich besser, aber wenns das nicht mehr gibt, wäre das eine Alternative.Hallo, hat jemand die Teilenummern für den Umbau des Lenkeinschlagschutzes von Kunststoff auf die gute alte Metallvariante? Das billige Plasteding ist bei mir gerissen. Danke
Huch, was wurde denn da zu viel gespart?Schöner Aufbau, wobei schon vllt. etwas zu viel Gewicht gespart wurde:
Wenn ich zB: Sattelklemme o. Sattel anschaue, sind die mMn. nicht sehr stabil.Huch, was wurde denn da zu viel gespart?
Also wenn wir den 6.0 als Besipiel nehmen:Aber sonst ist bei CANYON alles klar? Die Preissteigerung bei den CF SL Modellen ist ne Frechheit...dann wird es wohl doch ein 2020er Radon Jealous CF. Entscheidung abgenommen ;-)
Aber sonst ist bei CANYON alles klar? Die Preissteigerung bei den CF SL Modellen ist ne Frechheit...dann wird es wohl doch ein 2020er Radon Jealous CF. Entscheidung abgenommen ;-)