Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2XS mit 700c 38er reifen keine Chance. Liegt aber eventuell am Reifen, da dieser ziemlich fett baut…@Sickgirl:
Danke.
Platz ist da wirklich ausreichend, interessant wären halt reifen jenseits der 45mm. Bei meinem Crockett passen vorne locker 45mm rein, obwohl nur bis 38mm freigegeben. Probleme gibt es halt nur hinten.
Eigentlich müssten aber 700c Reifen auch beim Grizl passen, da Kettenstrebe und Gabel die gleiche Maße wie die größeren Modelle haben.
Nur sehen würde ich es gerne![]()
Hi,
fahre das Grizl SL7 und würde noch etwas am Gewicht sparen und deshalb fehlt mir noch ein Carbon Lenker der auch zum Gravelbike passt. Voraussichtlich bräuchte ich einen neuen Vorbau! Welche Kombi würde ganz gut zusammen passen?!
Sind Fotos vom Anfang, aktuelle habe ich nicht parat. Habe inzwischen einen anderen Sattel, Lenker, Reifen und Pedale..gibt es hier Leute die das GRIZL CF SLX 8 Di2 fahren? Gerne ein paar Bilder+Erfahrungen!
Danke für die Fotos
Momentan einen Easton EC70 AX, den ich hier noch 'auf Lager' hatte. Soweit zufrieden, der von Canyon ist aber auch absolut iO.welchen lenker hast dir geholt?
Wie “komfortabel” ist das Bike? Sitzt man sehr gestreckt? Von der Geo her würde ich eher zum Rose tendieren, aber preislich heben die mir ein wenig zu weit ab. zu dem ist mir canyon auch etwas sympathischer. danke!
L bei 1,88/91. Die Di2 läuft perfekt. Besonders die STIs gefallen mir richtig gut.Danke für die FotosDarf ich fragen welche Rahmengröße du fährst? Wie zufrieden bist du mit der Di2?
P.s. Was für Flaschenhalter sind das? sieht sehr interessant aus![]()
Fahre den in 44. Genaue Schulterbreite habe ich nicht mehr im Kopf. Wurde mal bemessen und in der Praxis für gut befunden..Ah super...Habe mir auch den Easton AX 90 dazu bestellt...denke könnte helfen was die Dämpfung/Flex angeht...Welche Breite hast du dort? Schwanke zwischen 40 und 42. Schulterbreite liegt bei 40,5...![]()
Ja...ggf gehe ich doch auf den Redshift Vorbau...Komme vom Specialized Diverge...brauchte vorne etwas Dämpfung..hat hier ggf jemand Erfahrung mit dem Redshift Teil?
Den Redshift Vorbau gibt es im Moment in 1 1/4" nicht.Ja...ggf gehe ich doch auf den Redshift Vorbau...Komme vom Specialized Diverge...brauchte vorne etwas Dämpfung..hat hier ggf jemand Erfahrung mit dem Redshift Teil?
Ich hätte aktuell einen mit 8 cm…4 Monate alt und kaum gefahren..Den Redshift Vorbau gibt es im Moment in 1 1/4" nicht.
kann man den mit kürzeren Vorbau (Giant), ggf einen Lenker mit weniger Reach und extra Spacern dem Rad eine gemütlichere Geo verpassen oder ist dies nicht anzuraten? Ich bin mit 173cm genau an der Grenze zu S und habe aufgrund des langen Oberrohrs bedenken wegen einer zu gestreckten Position…
Der Lenker hat doch nur einen 70er reach. Kleiner geht nur mit dem Specialized Short Reach Lenker mit 65mm.
Welche Schrittlänge hast du denn? Bis 81cm wird es bei dem Stack sehr gemütlich bei XS.
Der Thunderburt in 2.1" passt rein aber damit komme ich im Matsch nicht weit.
Da hat der Pirelli Gravel M ja deutlich mehr Profil.
Es werden wohl auch alle anderen 2.1" Reifen gerade so in den Rahmen passen aber ob das eine gute Idee ist?
*Bilder von Reddit und Youtube:
Bild 3 ist der 2.1 Vittoria Barzo...knappe Geschichte.
Anhang anzeigen 1457529
Anhang anzeigen 1457527
Anhang anzeigen 1457543