Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube das sorgt da nicht für Bewegung, ist tendenziell einkalkuliert.Am besten alles bei Canyon reklamieren, mit sie es nicht mehr in den Rädern verbauen. Irgendwann gehen denen bestimmt die ganzen Mails aufen Sack und die ändern es.
Mein Grizl ist eines der ersten Stunde an ausgelieferten Grizl‘s von Mai 2021. ich habe bis jetzt nach 12.000km immer noch das erste Token Lager verbaut. Das Rad hat bis jetzt jedes Wetter (auch Tiefschnee) mitgemacht und wurde auch an kräftigen Antritten der Kurbel nicht geschont.Also ich habe keine Email bekommen. Meins läuft jetzt über 5.000km ohne Probleme. Denke daher, dass nicht jedes Rad betroffen ist. Werde es aber dennoch bald mal tauschen.
Klaro, ich meine mehr oder weniger das ganze Sortiment, also z.B.Bitte etwas genauer, verlink mal die Taschen.
Der Gabelgepäckträger mit den 5l Drybags funktioniert einwandfrei und hält dicht.
Das Modell teste ich aktuell da ich noch Gutschein/guthaben genug übrig hatte. Passt gut in den Rahmen, allerdings wie @ehrles8 sagt passt nicht so richtig viel in die Tasche. Das Material selbst ist extrem steif/fest, daher ist nicht viel Spielraum für reinquetschen. Richtig Wasserdicht würde ich mal ein Fragezeichen dran setzen nach der heutigen Wäsche des Rads per Gartenschlauch mit montierter Tasche, da stand drinnen danach doch etwas Wasser. Allerdings kommt da natürlich anders/mehr Wasser dran als beim fahren im regen.Klaro, ich meine mehr oder weniger das ganze Sortiment, also z.B.
https://www.canyon.com/de-de/fahrradzubehoer/teile/fahrradtransport-gepaeck/fahrradtasche/canyon-midloader-rahmentasche/9102039.html?dwvar_9102039_pv_volumen=2.50 l
Für die Oberrohrtasche würde ich die Apidura dir empfehlen, geht mehr rein und lässt sich über die zwei Anschraubpunkte stabil befestigen.Noch eine Frage an die Gemeinde, taugen die Canyon-eigenen, nicht-Apidura Taschen eigentlich auch halbwegs? Habe jetzt keine ewigen Mehrtagestouren vor, aber wenn die für ein WE auch bei Regen dicht sind wären die mir teuer genug ...
Oder auch etwas günstiger die Tasche von Decathlon: https://www.decathlon.de/p/fahrradt...e-1-liter-wasserdicht/_/R-p-324020?mc=8579465Für die Oberrohrtasche würde ich die Apidura dir empfehlen, geht mehr rein und lässt sich über die zwei Anschraubpunkte stabil befestigen.
Die ist vom Preis okay, die Lenkertasche und Satteltasche finde ich gar nicht so günstig da man immer Halter und Packsack einzeln kaufen muss ...Oder auch etwas günstiger die Tasche von Decathlon: https://www.decathlon.de/p/fahrradt...e-1-liter-wasserdicht/_/R-p-324020?mc=8579465
Dafür bekommst du auch eine der besten Satteltaschen auf dem Markt. Bulletproof und wackelt fast nicht.Satteltasche finde ich gar nicht so günstig da man immer Halter und Packsack einzeln kaufen muss ...
Darf ich fragen, wie groß du bist und welche Schrittlänge du hast ? Bin immer noch am hadern ob M oder L (184cm, SL 86cm).GRIZL AL 7 in Größe M. Hier mit dem Restrap Framebag ebenfalls in Größe M:
Anhang anzeigen 1921184
In den Flaschenhalter am Unterohr passt so eine kleine Trinkflasche gut, aber knapp. Hat sich bisher so bewährt. Die Oberrohrtasche ist ebenfalls von Restrap (Bolt-on Top Tube Bag).
Darf ich fragen, wie groß du bist und welche Schrittlänge du hast ? Bin immer noch am hadern ob M oder L (184cm, SL 86cm).
Ganz klar M. Habe exakt die gleichen Maße und wurde genau so bei Canyon vor Ort vermessen und mir ganz klar Größe M empfohlen. Im Vergleich bin ich das Rad noch in L gefahren , war in der Tat zu groß.Darf ich fragen, wie groß du bist und welche Schrittlänge du hast ? Bin immer noch am hadern ob M oder L (184cm, SL 86cm).
...wohl die perfekteste Tasche für das Grizl in M. Bin auch noch am Überlegen mir eine zu holen. Lenkertasche habe ich bereits von AGU. Kann ich bisher nur empfehlen.Grizl in M mit AGU Tasche (Ja ich weiss, nicht wasserdicht) Passte mit 0,75 Flaschen mit nem Side Loader Flaschenhalter:
Anhang anzeigen 1921694