Ist auch bei meinen Sram Rival Hoods suboptimal für die vorliegenden Bauart, ich glaube wenn man wirklich passend haben will, muss man nochmal selber wickeln.Ist das normal dass der Übergang zum Lenker so wulstig ist oder ist es nur schlecht gewickelt?
Ich habe da mal eine Frage. Sollte hier nicht eigentlich ein Blech geklebt sein? Kenne ich so von meinem Aeroad. Auf der Canyon Homepage sieht es auch so aus als ob hier der übliche Rahmenschutz verbaut ist.
Anhang anzeigen 1904563
Zieh mal die blaue Folie ab darunter sollte das „Blech“ zum Vorschein kommen. Die Kante als der Übergang ist leider bei einigen GRIZLs etwas unsauber geraten.Ich habe da mal eine Frage. Sollte hier nicht eigentlich ein Blech geklebt sein? Kenne ich so von meinem Aeroad. Auf der Canyon Homepage sieht es auch so aus als ob hier der übliche Rahmenschutz verbaut ist.
Anhang anzeigen 1904563
Für mich sieht es so aus als ob das Blech unter der Kante ist. Also eher so als ob hinterher ein Ausschnitt gemacht wird. Von einem Metzger. Wobei ein Metzger im Regelfall eine ruhige Hand hat.Ich denke eher, dass die eine Lackierschablone benutzen.
Diese wird dann nach dem lackieren abgenommen und dann das Blech draufgeklebt.
Je nachdem, wie dick die Schablone ist, gibt das danach halt diese häßlichen Ränder.
GRX? da gibt es sicher keine Probleme mit dem Kettenblatt.Tendiere eher zu alu und der grx. Aber bin noch nicht sicher. Vll könnt man zu den Fotos eben die Rahmen und schaltungsvariante dazu schreiben. Dann hat man einen Überblick
Und was genau reicht dir nicht an meiner Info?
Ich fahre das Grizl Alu mit GRX 40T und es passt ohne zu schleifen sogar ein 48T Blatt.
Was möchtest du denn verbauen, 44T?
Ab 46T wird es knapp aber das ist ja nicht schlimm.
Hier ein 46T Garbaruk Kettenblatt am Carbon-Grizl auf einer Rival Wide-Kurbel
Anhang anzeigen 1904689
Hi,Ahh okay, verstehe jetzt, wieso das als Witz aufgenommen werden konnte
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde erstmal mit dem 10-45 fahren und hoffen, dass ich soweit überall hochkomme. Ansonsten weiß ich schonmal, was auf mich zukommt für den Wechsel