Canyon Bikes in Action

Die DMR Vault sehen ja echt ma sexy aus:love:!
Da von meinen crankbrothers 5050 XX langsam nich mehr viel übrig ist, wären die Dinger echt ma ne Maßnahme!!!
Hatte mir eigentl die NC17 Sudpin ausgeguckt, aber die sind ja nur halb so geil:lol:

und auch nur halb so groß :D

oh zwei blöde *lach

sollte erstmal alles lesen und dann posten.

Hatte die Sudpin III an meinem letzten Bike, war mir viel zu klein...
 
Hab mal noch ein bisschen rumgegimpt.

ck.jpg
 
schöne Fotos :daumen:

Interessant sind auch immer wieder die Wanderer , die sich sicher grade denken: "oh man, der hat echt einen an der Murmel, dass er da hinunterfahren will" :D
 
Ich fahre diesen LRS jetzt schon drei Jahre in solchem Gelände. Ich gönne ihm jetzt mal eine hintere neue Felge, da diese durch Salz krodiert ist und auserdem einen leichten Achter hat.
 
Die zwei in Orange (links) sind uns ein Stück gefolgt und er hat immer wieder Bilder geschossen. Die waren auch sehr angetan (im positiven Sinne).
 
Hey Mettwurst,

was macht das Schlüsselbein und Deine Hand? Haben uns kurz in Saalbach kennengelernt. Ich bin der alte Sack, der Dich aufs Forum angesprochen hat.
Wir hatten noch eine schöne Woche dort, am Donnerstag mit viel Matsche auf der xline.

Gruß,

Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Mettwurst,

was macht das Schlüsselbein und Deine Hand? Haben uns kurz in Saalbach kennengelernt. Ich bin der alte Sack, der Dich aufs Forum angesprochen hat.
Wir hatten noch eine schöne Woche dort, am Donnerstag mit viel Matsche auf der xline.

Gruß,

Markus

Hi,

So langsam geht beides wieder. Ich denke, ich kann am Wochenende wieder langsam anfangen. Wäre dienstags echt gerne noch gefahren, war aber doch zu schmerzhaft.

Gruß Tobias

@Matrahari Danke!
 
Da Abfahrten auf Fotos nie so steil rüberkommen wie sie in wirklichkeit sind, würd ich sagen sieht die Abfahrt sehr interresant aus. Auf sowas steh ich voll.

Gibts von Canyon Bikehosen?
 
Da Abfahrten auf Fotos nie so steil rüberkommen wie sie in wirklichkeit sind, würd ich sagen sieht die Abfahrt sehr interresant aus. Auf sowas steh ich voll.

Gibts von Canyon Bikehosen?

Das ist meistens das Problem, auf Fotos/Videos sieht alles immer so leicht aus.

Ja, die gibts :)
 
Zurück
Oben Unten