Canyon Bikes in Action

Ich hab meinen Beitrag editiert. Ist ja dir überlassen, was du mit deinem Bike anstellst ;)

Ich dachte da mehr an sowas: http://www.orangebikes.co.uk/news/view/joe_barnes_ben_aan

Schönes Video!

Sowas ist eigentlich auch das Haupteinsatzgebiet, ich fahr nicht den ganzen Tag hohe Mauern runter ;). Wollte nur mal sehen wie es sich im Vergleich zu meinem alten Hardtail an bekannten Hindernissen schlägt :). ich respektier aber voll und ganz Deine Meinung und stimme auch zu, dass es an nem verblockten Hang besser aufgehoben ist :)!
 
Enjoy the show:

€dit: Aufgrund vieler unqualifizierter Kommentare zum Video (nicht in diesem Thread, aber beim Video direkt) Hab ichs mal gelöscht und überarbeite das ganze nochmal...:rolleyes:

jetzt interessiert mich aber, was in deinem video zu sehen war...
smile.gif


vor allem, wenn du aufgrund "unqualifizierter kommentare" dein video löschst und nochmal überarbeitest..ist ja irgendwie n Widerspruch ;)
 
Servus!
€dit: Aufgrund vieler unqualifizierter Kommentare zum Video (nicht in diesem Thread, aber beim Video direkt) Hab ichs mal gelöscht und überarbeite das ganze nochmal...:rolleyes:

;)

Das ist doch hier normal, dass ein Vid mit dämlichen Kommentaren überschüttet wird sobald es nicht NWD Niveau an Action, Kameraführung und Schnitt erfüllt. Ist halt so... da fehlt es halt oft an ein wenig Hirn!
Daher einfach ignorieren oder woanders hochladen und den Link seinen Freunden schicken.

Ich würde aber auch gern mal ein Strive in 'Action' sehen... also nur Mut zu einem zweiten Versuch ;)
 
Das ist doch hier normal, dass ein Vid mit dämlichen Kommentaren überschüttet wird sobald es nicht NWD Niveau an Action, Kameraführung und Schnitt erfüllt. Ist halt so... da fehlt es halt oft an ein wenig Hirn!
Daher einfach ignorieren oder woanders hochladen und den Link seinen Freunden schicken.

Ich würde aber auch gern mal ein Strive in 'Action' sehen... also nur Mut zu einem zweiten Versuch ;)

Danke für den netten Kommentar :)! Starte dann mal nen neuen Versuch, hoffentlich ohne Schreibfehler.

Habs nun mal bei Youtube hochgeladen, aber die Gema funkt dazwischen. Wer möchte kann es sich aber gerne auf nem kleinen Umweg ansehen ;). Einfach http://www.vtunnel.com/ nutzen und die Url da pasten :)

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=faxfrtkHOXw[/nomedia]

Gruß

Sebastian
 
Wieso ist den sie Gabel soweit eingefedert?
Die schlägt ja voll durch!
Sogar beim Komprimieren sieht das schon fast voll eingefedert aus.
 
Wieso ist den sie Gabel soweit eingefedert?
Die schlägt ja voll durch!
Sogar beim Komprimieren sieht das schon fast voll eingefedert aus.

Das sieht nur so aus. Die federt zwar weit ein, schlägt aber keinesfalls durch! Der Ring war noch ca 2,5-3 cm vom oberen Rand weg :). Ich bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten Setup. Fahre momentan die Lyrik RC2DH mit ca. 100 PSi und 4 Klicks auf HSC. Ich bin mir nun nicht sicher was besser ist: 2 Klicks mehr auf HSC oder etwas mehr Luft (etwa 105 PSI oder so). Mit dem Sag lieg ich etwas über 25 %. Hatte noch nie ne Gabel mit soviel Einstellmöglichkeiten ;).

Haste ne Empfehlung? Glaube an Deinem Bike auch ne Lyrik gesehen zu haben :).
 
Letzten Sonntag nach einem langen Regenmonat das schöne Wetter ausgenutzt :)
Meinem Kumpel ist zwar gleich am Morgen auf dem Parkplatz die Kettenstrebe seines Tues gebrochen, aber mit einem gemieteten Scott Voltage wurde der Tag trotzem genial :daumen:


[yt=YouTube - Downhill Engelberg-Titlis]1DeD15pVaoc&hd=1[/yt]



Location: Engelberg-Titlis in der wunderschönen Schweiz


Bikes: 2009 Torque FRX, weiss

2011 Scott Voltage FR20, neon grün :love:, gemietet


Song: Phantogram -When I'm Smal

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten