Canyon Bikes in Action

Sieht krass anstrengend aus :) aber Respekt auf jeden fall für die Leistung, das sieht in echt bestimmt alles noch tausend mal härter aus als es hier im Video rüberkommt. War erst vor kurzem wandern in den Alpen und dachte mir wieder mal wie lächerlich freerides in bikeparks gegen diese trails in der Stellwand sind.

um das zu unterstreichen: ich fühle mich in gewissen passagen auf dem bike sicherer als zu fuß ;)

:eek: :love:

Gestern die letzten Sonnenstrahlen auf dem Hacklberg-Trail in Saalbach-Hinterglemm genutzt... enjoy!! :)
(Wem's gefällt darf gerne liken, thx!)

Gestern die letzten Sonnenstrahlen auf dem Hacklberg-Trail in Saalbach-Hinterglemm genutzt... enjoy!! :)

nice :daumen:

musik, perspektivenwechsel, schnitt und dauer des vids passt gut. hab schon viel langweiligere filme über den hacklberg-trail gesehen ;)

das am schluss der schotterstrasse seit ende juli dieser komische tisch steht, hab ich bis jetzt nicht verstanden. dort war früher nie ein hindernis. ich dachte letztes mal, dass das vielleicht mit der hobby-WM zusammenhängt. aber da das ding noch immer dort steht:confused:. hmm... und als speed-control gäbe es bessere bzw ungefährlichere möglichkeiten

Puh, beim Wackel-Zoom wurde mir auf Fullscreen mal kurz schwindelig
rollingeyes.gif
Aber schönes Video und schöner Trail, würde ich jetzt auch gerne mal zum Frühstück gemütlich runter schrubbern :D

Was is das für ne Mucke? Kommt gut.
Amanda Blank - A Love Song

nice :daumen:

musik, perspektivenwechsel, schnitt und dauer des vids passt gut. hab schon viel langweiligere filme über den hacklberg-trail gesehen ;)

Kann mich da nur anschließen :daumen:! Verglichen dazu ist mein Video vom Hacklberg deutlich langweiliger. War das erste mal mit dem Bike in den Bergen und hatte da noch etwas Respekt davor dort so runterzuknallen :D

Aufm Hacklberg Trail liegt gerade Schnee?
Das ist krass.
Wir hatte letztes Jahr um die Zeit da noch 22 Grad und Sonne.
Dieses Jahr waren es sogar 33 Grad als wir da waren (vor 3 Wochen).

Zurück
Oben Unten