Canyon Bikes in Action

Student und ich wohne in Innsbruck ;)

Wenn ich nicht min. ein mal pro woche in den bergen bin, ist schon was ernstes dazwischen gekommen.
Und ja, ich arbeite auch in den Bergen ;)

Morgen, gehts mal wieder auf'n 3000er :p

Vor ein paar Tagen ein bissl Weitsprung gemacht :D :
210487_394331537300692_256965387_o.jpg

7 Meter, 9 sind drin, wenn man nochn bissl mehr pusht :D

Und noch was vom Hometrail:
304687_394542043946308_1501756094_n.jpg

Leider alles etwas unscharf, da das Licht an dem Tag nicht soooo geil war...

Geil Eisbein....wir haben übrigens einen Trail für Dich dieses WE gesehen :lol: Siehe Bild 1.

Und jetzt auch mal ein paar schöne Bilder von mir nach einem gekillten GPS, einer abgerissenen Reverb, einer abgerauchten Saint....
:daumen:

Eisbeintrail:
medium_P9076361.JPG

medium_P9096651.JPG

medium_P9096431.JPG

medium_P9096774.JPG

medium_P9096788.JPG

medium_P9076356.JPG

Eine Zusammenstellung aus mehreren vorwiegend technischen Touren von drei meiner Hausberge in den Ostalpen:

Das fahren von Schlüsselstellen und sichern stand klar im Vordergrund. Anfangs wollte ich die Clips nicht verwenden, weil da dauernd wer neben den interessanten Stellen herumsteht und es oft nicht ersichtlich ist aus welchem Grund;) und wir einfach nicht so darauf geachtet die Schwierigkeit und Ausgesetztheit einzufangen.

Wenn´s euch gefällt freue ich mich über ein "like" :)

LG :winken:

PS: Titelbild wird noch geändert. Funktioniert aber leider gerade wieder mal nicht :mad:

Nice, aber nicht schon wieder einer mit Sepia-Manie! Das is echt sowas von "geht gar nicht". Ansonsten gut gefahren. Schöne Landschaft. Das Bike (du natürlich auch) war jedenfalls da wo es hingehört. :)

Nice, aber nicht schon wieder einer mit Sepia-Manie! Das is echt sowas von "geht gar nicht". Ansonsten gut gefahren. Schöne Landschaft. Das Bike (du natürlich auch) war jedenfalls da wo es hingehört. :)

Danke für deinen Input :daumen:

Ich habe durch "Farb- und Musikwechsel" versucht sie Spannung aufrechtzuerhalten und das Klettern, Ausboldern der Schlüsselstelle und die Vergleichswanderer herauszuheben, damit der Eindruck eines Fahrflusses von mir bestehen bleibt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Weiß nicht, wie ichs besser erklären kann...

Sieht krass anstrengend aus :) aber Respekt auf jeden fall für die Leistung, das sieht in echt bestimmt alles noch tausend mal härter aus als es hier im Video rüberkommt. War erst vor kurzem wandern in den Alpen und dachte mir wieder mal wie lächerlich freerides in bikeparks gegen diese trails in der Stellwand sind.

Zurück
Oben Unten