Canyon Aufkleber

Das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber es passt hier rein.
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mail an Canyon geschrieben und gefragt ob und wo man einen Rahmenaufklebersatz herbekommen kann. Ich möchte meinen Rahmen neu lackieren lassen und hätte die Schriftzüge schon gerne wieder drauf. Leider habe ich noch überhaupt keine Antwort bekommen. :(
Als es letztes Jahr um den Kauf des Rades ging wurden alle Fragen innerhalb 24h beantwortet... das sagt schon wieder alles. :(
Wenigstens ein "Nein, gibts nicht" wäre nett gewesen... Naja was solls, habe bei Ebay einen Ghost Decorsatz gefunden. Hätte zwar gerne weiter gezeigt das ich Canyon fahre, aber Ghost freut sich bestimmt auch über die Werbung. :)

erstmal muss ich Crazy-Racer recht geben: Warúm den das?

Weiterhin würde ich eher, wenn ich den Rahmen schon neu lackieren lassen würde, gar keine Aufkleber drauf machen. Dann hat man den Rahmen in seiner Wunschfarbe, und dann verunstaltet man den wieder mit den Aufklebern.

Ich denke mal ohne Aufkleber siehts blöd aus, und die einzigen Aufklebersätze die ich bisher irgendwo gefunden habe sind nun mal Ghost Aufkleber... Noch ist ja nix passiert. :) Im Moment ist eh erstmal fahren angesagt, wenn nur das Wetter mal endlich besser wäre... :heul:

hm oder mal hotline anrufen.
oder bei ebay son "schreib deinen eigenen text"stickerset holen und dann gibste dem halt das normale logo, falls die das machen können :)
canyon_logo_kopf.gif

Ich hab nichtmal ne Ahnung ob es Rahmenaufklebersätze von Canyon gibt, auf meine Mail bekam ich keine Antwort. Also keine Ahnung was es kosten würde...
Bei Ebay gehen "Ghost" Aufklebersätze für 5-10 EUR weg.

mstaab_canyon schrieb:
suchst Du einen Rahmenaufklebersatz oder einen Werbeaufkleber z.B. fürs Auto?

also hiernach zu urteilen gibt es einen Rahmenaufklebersatz

würde auch wenn ich das rad schon neu lackiere den Canyon Schriftzug einfach auch drauf lackieren und nicht kleben.

Die ganzen Schriftzüge zu lackieren dürfte etwas kompliziert werden. Bei den meißten Bikes sind es einfach nur Aufkleber, die dann noch mal mit Klarlack überlackiert werden. Falls wirklich Firmen die Schriftzüge lackieren, haben sie sicher Schablonen oder sowas. Oder soll der Lackierer das mit der Spritzpistole freihändig schreiben??? Und zu nem Airbrush Profi wollte ich den Rahmen nicht bringen... ;) Naja ich warte erstmal mit der Sache, auf dem Silber sieht man wenigstens den Dreck nicht so. ;)

Du kannst auf jeden Fall Aufklebersätze bekommen war mit nem Kumpel mein Bike in Koblenz holen und mein KUmpel hat en altes Modell auch neu lackiert ... naj da sind wir grad nebenan in die Canyonwerkstatt und hab nen übrig gebliebenen Satz (glaub war der von nem Yellowstone) für 10€ kaufen können (Oder warens 15?) ka ..

ruf da doch mal an ... normalerweise geht das wohl nich aber wenn die noch einen übrig haben ... versuchs am besten ma direkt in der werkstatt

Ich suche keine customised Sticker, sondern nen Original Aufklebersatz von Canyon. Hätte ich ne Firma gesucht die Aufkleber nach Vorgabe herstellt, hätte ich danach gefragt, bzw. gesucht. ;)

Ich habe übrigens die Suuuuuuuuche bemüht, wie bin ich wohl sonst auf diesen 1,5 Jahre alten Threat gestossen. :daumen:

P.S.
Dieses andauernde hinweisen auf die Suchfunktion geht einem ganz schön auf den Keks, auch wenn es sehr oft berechtigt ist. Am besten wird das erstellen von Beiträgen komplett gesperrt, die Suche reicht ja anscheinend!
Sorry das musste ich mal loswerden. :mad:

sgclimber schrieb:
P.S.
Dieses andauernde hinweisen auf die Suchfunktion geht einem ganz schön auf den Keks, auch wenn es sehr oft berechtigt ist. Am besten wird das erstellen von Beiträgen komplett gesperrt, die Suche reicht ja anscheinend!
Sorry das musste ich mal loswerden. :mad:

forumsuche.jpg

:D

Mir gefällt das nicht wirklich, sieht irgendwie so "nackt" aus. :rolleyes: Aber wäre ja auch blöd wenn alle den gleichen Geschmack hätten... ;)

Zurück