Canyon 2009

Hm? Mit Firefox funktioniert die Seite perfekt.

Hm? Bei mir funktioniert es auch nicht mit FF 3.04 perfekt.
Der Seitenaufbau ist tlw. kaputt, auch das PPS kann man nicht nutzen, da man z.B. die Körpergröße nicht verändern kann, da ein Link drüberliegt usw. usf.

Nur im IE wirds richtig dargestellt, aber das ist keine Lösung.
 
Hm? Bei mir funktioniert es auch nicht mit FF 3.04 perfekt.
Der Seitenaufbau ist tlw. kaputt, auch das PPS kann man nicht nutzen, da man z.B. die Körpergröße nicht verändern kann, da ein Link drüberliegt usw. usf.

Nur im IE wirds richtig dargestellt, aber das ist keine Lösung.

Ah jetzt klappt es, habe den Cache geleert, dann funktioniert alles.
 
Da ich mich eure Meinung interessiert und das mein momentaner Favorit bei den Hardtails wäre:
Was haltet Ihr eigentlich vom 2009er Grand Canyon AL 9.0 (positiv und negativ)?
 
Naja ich bin froh mein 2008er Modell genommen zu haben. Der 2009er Rahmen sieht meines erachtens lange nicht so gut aus wie der 2008er. 2010 oder 2011 wirds als nächstes dann für mich ein Torque geben.

Viel Spass euch allen beim Surfen auf der neuen Page, die wie ich finde, sehr gelungen ist!
 
Mahlzeit!

Habe bis jetzt auch vergeblich die Gewichtsangaben gesucht.
Tipp: Ladet euch die Katalog PDF-Datei runter.
Da stehen sie drin.

Bin auch unschlüssig: Torque FRX, FR oder ES?!!?
Oder doch ganz was anderes?

Na mal schauen...

Wünsche schonmal ein schön entspanntes Wochenende. Viel Spaß beim Bike-Schmökern ;)

Euer Wrangler
 
Hi, Leute,

hab mir gerade ein schwarzes Nerve XC 9.0 bestellt.
Ich find (nach vielem Herumprobieren !!!) die 120mm Federweg und das sehr gute Gewicht optimal für einen Allrounder.:daumen:
Die verbauten Komponenten sind für den Preis in O.K.
Liefertermin ist "voraussichtlich" Mitte Februar.:confused:

Würde mich interessiern, was Ihr von der 120mm Bike-Klasse haltet?!

Ab ins Wartezimmer!!!:lol:

Stephan
 
@birjoh

Wenn, dann haben die anderen ein 1.5" zu 1.125" Steuerrohr. ;)
Bei den Nerve Modellen ist das so.;) Siehe bei den Specs der Steuersatz.

mhm ... 120mm ... reicht sicherlich ... auch für mich ^^ jedoch würde ich gerne in meinem nächsten Bike ne 140er Gabel verbauen, daher wirds wohl auch 'n Nerve AM 09 oder 08 werden

Und paar Fehler sind Canyon imma noch eingeschlichen. ^^ So steht in der Produktbeschreibung vom AM 09 z.B., dass es ein X.0 Schaltwerk hat, aber verbaut ist ein XTR Shadow. =P
 
So Ich bin wieder zu rück habe aber nichts verpasst mal abgesehen von den youtube videos ;)
die 2009 Seite läuft bei mir auch nicht optimal ich habe Leopart 10.5 (mac) und dementsprechend Safari.

LG hopfer
 
Ach ja wenn, dass hier noch nicht steht. Wenn ihr das Gewicht wollt, müsst ihr nur auf Bikeverlgeich klicken und dann das gewünschte Bike auswählen.

mfg lukrab
 
neiiiiiiiiiiin da bin ich kaum im bett geht die seite online! ich könnt mich ja sowas von in den allerwertesten beissen! aber geile bikes! die seite läuft bei mir übrigens perfekt... auch im firefox!
 
Zurück
Oben Unten