Cannondale RZ One Twenty XLR 1

Hmmh,
Niemand der dieses Bike fährt?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Doch ich :-)

58862cb6-f633-efc8.jpg

58862cb6-f64f-8d22.jpg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo,

ist eine absolut geiles Bike, ich fahre es seit Anfang 2012 und bin begeistert. Letztes Jahr bin ich das RZ 120 1 (2011) gefahren. Aber die sch** Afterburner-Kurbel war einfach zum kicken. Davor das 2010er RZ 140 - ich kann also relativ gut vergleichen.

Das Bike ist aufwärts kaum zu bremsen und abwärts kann man es gut krachen lassen. Ich hab an meinem XLR 1 den Monarch-Dämpfer gegen den Fox RP2 getauscht, da ich die Erfahrung am 2011er RZ (ebenfalls mit Monarch) machte, dass der Hinterbau eher zäh reagiert und nicht mit der Lefty mithalten kann. Der Fox ist da besser. Mein Schwager fährt den Monarch, findet den aber OK - ist wohl Geschmackssache.

Vario-Stütze drauf, tausch die Racing Ralph gegen Rocket Rons Evolution und bau sie TL drauf.

Das Bike kann ich dir echt empfehlen. Gibts grad im Bunny Hop Shop in Bruchsal für 2790 EUR. Ist ein klasse CD-Shop.

Klar ist aber auch, dass jeder sein Bike lobt und geil findet etc. :)

Ich werde auf jeden Fall, nach Jahren der Bike-Wechsel, beim RZ 120 XLR 1 bleiben. OMG i love it <3

Peace

Moin,
Komme grade von einer Transalp mit dem Bike zurück. Ein Superteil.....aber kleiner Wehmutstropfen. Die Lefty hat es nach einem Durchschlag gekostet. Druck hat nicht mehr gehalten. Ist jetzt bei meinem Händler.
Reverb ist dranne und auf TL rüste ich noch um. Zwischen Rocket Ron und Racing Ralph sehe ich keine Unterschiede, da ich den Ron auf meinem HT fahre.
Freu mich auf jeden Fall wieder auf dem CD zu rocken.

Hi,

wie hast du die Leitung von der Reverb verlegt? Meine Lösung ist, einmal um die Sattelstütze "gewickelt", am Sattelrohr runter, oberhalb am Tretlager vorbei und am Unterrohr hoch Richtung Steuerrohr/Cockpit.