Cannondale Flash

Hier noch schnell die restlichen Bilder

6867965cnv.jpg


6867969njv.jpg


6867972chh.jpg


6867974pnz.jpg
 
Kurze Frage am Rande, weil ich es bei der XX Bremse sehe: Ist die Funktionalität vom Pad Contact Mechanismus mit der der HS33 ungefähr vergleichbar?

EDIT: Ok, bei der Version sehe ich es gar nicht. Dennoch, die Frage bleibt für mich aktuell. :D
 
ist das dann hier ein 29" Flash..??

6873450ngi.jpg


das evtl. 2012 auf den Markt kommende Scalpel ähnelt aber sehr dem EPIC...

6873507pui.jpg


6873508nxb.jpg


6873881rom.jpg


6873882jnb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas OT: Weiß jemand von euch wo ich solche Plastikkappen für die Lefty Kabelhalter herbekommen (siehe Foto)?

attachment.php


Danke!
altes-kind

wenn man die Bremsleitung mal ordentlich verlegt

6883045khl.jpg


und nicht so ein "um die Gabel rum gedrehe" braucht man für die M-3 Schraube keine Kappe könnte die ggf. gegen eine Schraube aus Alu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte die abreißen..?
Fahre diese Zugverlegung so an allen Bikes seit 2005 ohne Probleme.
Kann ja jeder legen wie er möchte nur optisch finde ich es außen herum nicht schön.
 
sorry, was sind das für griffe an den cannondals???? Suche solche dinger. Wo gibt es die??

ESI Silicon Grips: http://www.esigrips.com/

Musst du aus Amerika bestellen.
Meine weißen blieben ganze 2 Wochen lang weiß. Und dafür habe ich die Klimaerwärmung mit dem weiten Versand verstärkt :(

Edit: Chrizzz war schneller aber ich glaube die vom CFR Team haben keinen Lockring wie in deinem Link.
 
ESI Silicon Grips: http://www.esigrips.com/

Musst du aus Amerika bestellen.
Meine weißen blieben ganze 2 Wochen lang weiß. Und dafür habe ich die Klimaerwärmung mit dem weiten Versand verstärkt :(

Edit: Chrizzz war schneller aber ich glaube die vom CFR Team haben keinen Lockring wie in deinem Link.

die ESI Griffe kannst du auch in Deutschland bestellen. Ok, wenn Bayern Deutschland ist;) Dauert auch nicht lange, so drei Tage.

www.cremacycles.com
 
Danke für die Antworten, werde mal nachschauen. Jetzt ist erst mal Gardasee angesagt...greets onkeldoc
 
Bonjour,

habe da mal eine Frage ans Forum.

Fahre seit nunmehr 7 Jahren mein F800 mit Lefty und möchte die Tage umsatteln auf Flash Carbon + Fatty. Die Idee mit der Fatty ist mir gekommen, da ich ohnehin das MTB nur zum Konditionstraining auf Waldwegen fahre und da 80mm ausreichen sollten. Zudem ist die Auswahl an gebrauchten LRS deutlich besser, so dass ich mir auch mal nen zweiten zulegen könnte.
Jetzt die Frage: Lege ich mich beim Kauf von Flash + Fatty direkt fest oder kann ich jederzeit auf Lefty umrüsten, falls ich nicht zufrieden bin? Sind die beiden Rahmen von der Geo und vom Steuerrohr her baugleich?
Danke für eure Antworten und an dieser Stelle auch mal DANKE für diesen thread, der liest sich ja spannender als so manches Buch:daumen:

triteacher226
 
Zurück
Oben Unten