Moin an alle,
hatte schonmal jemand das Problen, das der OPI Vorbau richtig fest saß. So das man mit dem Hollowtech-Schlüssel fast gar nichts mehr bewegen kann. Die Inbusschrauben der Lefty sind natürlich gelöst. Ich habe jetzt ca 30 min investiert und es ca 7-8mm gelöst. Ich denke schon ans absägen und rausschlagen:-(, sollte aber nicht die Lösung sein. Wenn ihr Erfahrung habt, dann berichtet mir mal bitte.
Kette RECHTS
Ola,
ich werd mal schauen. Mit dem Gummihammer war ich schon am Werk. Mich regt nur auf, dass ich wahrscheinlich beide Teile nicht mehr nutzen kann. Ich verbaue das Ding nach dem Akt bestimmt nich mehr. Ich werd das mit dem erwärmen nochmal probieren. Ich denke, dass ich selber schuld bin, da ich bei der Trans Alp den Vorbau mit dem Schaft von unten ausgetrieben haben. Musste schnell gehen und hatte kein vernünftiges Werkzeug dabei. Deswegen wird es wohl kalt verschweißt sein
naja, ich schau mal....
wenn nich fahr ich zu micha...
Wie bekomme denn nun diesen unmotivierten, diagonalen Streifen, mitsamt
Matt-/Glanz Effekt vom Vorbau runter ?
Mit Aceton geht es nicht.
(Am C2 Lenker ging es, Vorbau sollte doch eloxiert sein, oder ?)
Selbiges gilt für die weisse Designmeisterleistung auf den schwarzen Elixier CR
Bremssätteln + geniales weisses Avid Logo auf den Bremsgriffen.
Möglichst so dass der Untergrund erhalten bleibt.
Edith :
Bei meinen Elite Plastikflaschenhaltern, schwarz, bekam ich den schwarzen Eliteschriftzug
vom weissen Lackierten Streifen mit Aceton herunter, den eigentlichen weissen Streifen
leider nicht.
Der Kunststoff der CatEye Lampen wird hingegen vom Aceton angegriffen.
Schade - denn die Aufdrucke gehen so gut weg.
Sind Chemiker unter Euch
das beste ist ja das die SRAM Parts die verbaut sind sowieso nicht am Bike bleiben.
Bremse wird gegen R1 getauscht und die Kurbel gegen die Specialized.