Cannondale F600 - hab ich da was besonderes?

Hallo zusammen!

Ich hab ein neues MTB gekauft und dabei hat der Händler gesagt, dass mein altes eventuell was besonderes ist. Es handelt sich um ein Cannondale F600 aus dem Jahr 2004 in der Lackierung Sobe, Größe L. Ein paar Fotos füge ich mal bei.

Was meint Ihr - ist das etwas, das noch einen gewissen Wert hat? Ich habe damit ca. 5.000km gefahren, überwiegend Radwege, Feldwege und Waldwege, nichts extremes. Die Teile sind überwiegend noch Original. Ich kann mich nur erinnern dass die Pedale gegen Klicks getauscht wurden und dass ich einen steileren Vorbau montieren ließ. Die Feder wurde zuletzt vor 1,5 Jahren gewartet, bei der Gelegenheit wurde auch das Tretlager erneuert.

Liebe Grüße

Tim

Anhänge

• IMG_3130.jpeg
    IMG_3130.jpeg
    524,5 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_3129.jpeg
    IMG_3129.jpeg
    299,6 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_3128.jpeg
    IMG_3128.jpeg
    429,2 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_3127.jpeg
    IMG_3127.jpeg
    349,5 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_3126.jpeg
    IMG_3126.jpeg
    379,7 KB · Aufrufe: 168

Anzeige

Re: Cannondale F600 - hab ich da was besonderes?
Vielleicht hatten die das ja ein bisschen länger am Lager stehen, das wird man nicht mehr ergründen. Möglicherweise hab ich's auch schon 2003 gekauft. Aber ok: da stehen 205 US-Dollar. Und ein Aufschlag wegen der Lackierung?

Sorry, ich bin zu dem Thema gekommen wie die Jungfrau zum Kind. 😀

Das sind die Einschätzungen im wie neu Zustand.. Also 50.- weniger wegen gebraucht, 70.- mehr für die seltene Farbe ? Und natürlich kannst Du mehr bekommen, wenn Du den findest der das sucht. Aber es ist ein 20y altes Fahrrad von einem Großserienhersteller.. Das dazumals nicht besonders teuer war..

:ka:

Naa ich bin nicht geldgierig. Nachbarssohn ist gestern probegefahren und hat's mitgenommen. Werd ihm einfach nen fairen Preis machen. Wollte nur verhindern, dass ich mich selbst übervorteile. 😀

Ganz lieben Dank für die Infos an alle und ein schönes Wochenende!

Zurück