cannonball rennen.....

wie würdet ihr ein cannonball rennen finden ?

• geil, endlich mal was neues

Stimmen: 5 83,3%
  • nicht so gut/weis net was das ist

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Wenn's nicht gleich ein Film sein muß, 'ne DigiCam (also Fotoapparat) hätte ich ja.
Mein nächstes "freies" Wochenende habe ich am 9./10.März, wobei ich am 9. vermutlich in den Harburger Bergen unterwegs bin. Vielleicht könnte man die Photosession aber auch am Freitagnachmittag machen (Freitags kann ich früher Feierabend machen, so 14:00 - 15:00h).
Aber nur, wenn nicht jeder Drop Pflicht ist (dafür ist mein Bike nicht gebaut ;) ).
Ja oder Ja?

@Rabbit .. solange Deine Digicam damit klarkommt :D

Nee, koennen wir wegen mir gerne machen ... :)

Weiss nicht, ob "nach Feierabend" reicht, das soll ja ne recht lange Tour werden ...

Original geschrieben von gageC
Weiss nicht, ob "nach Feierabend" reicht, das soll ja ne recht lange Tour werden ...
Hey, wolltest Du die ganze Tour abfahren? Steht denn der genaue Streckenverlauf schon fest?
Ich denke beim Shooting geht es zunächst darum den Teilnehmern vorab einen Eindruck dessen zu vermitteln, was sie hier in Hamburg erwartet.
Also suchst am besten Du, gageC, einige nette Spots aus, an denen ich dann ein paar nette Pics von euch mache, wie ihr auf der Fre**e liegt, oder sich euer Bike zerlegt hat :lol:

Ich bin jetzt mal unvorsichtigerweise davon ausgegangen, dass man die ganze Strecke abfahren muss um alle krassen Spots zu sehen ... der Verlauf steht noch nicht fest, also werde ich mal mit boeser_reiter abschnacken, was denn nun die krassen Spots sein werden. Vielleicht fahr ich die Strecke vorher noch ab, und schau was da so geht, dann koennen wir mit dem Auto rumduesen und Photos machen .. das geht dann wirklich nach Feierabend.

Dann machen wir's halt ggf. am Sonntag (ist der 10. März) sofern das Wetter mitspielt. Schließlich wollen wir das doch gleich mit 'ner netten Tour verbinden, oder nicht?
Und mit dem Auto die Spots abfahren und Fotos machen (ohne Bike?) ist doch langweilig.
Schauen wir mal!

hey jungs danke für eure hilfsbereitschaft...:daumen:

obwohl im märz natürlich schon recht spät ist...aber ebsser als nix, hauptsache es kommen genügend fotos zu stande!!

viel spass, chr.

Zurück