CaneCreek stellt neuen Luftdämpfer DB Air [IL] vor

Pünktlich zum neuen Jahr präsentiert Cane Creek mit dem Luftdämpfer DB Air [IL] seinen neuesten Zuwachs in der Double Barrel-Familie mit 100 bis 160 mm Federweg. Außerdem neu: Die Remotehebel OPT und DROP zur Climb Switch- und Variostützen-Ansteuerung.


→ Den vollständigen Artikel "CaneCreek stellt neuen Luftdämpfer DB Air [IL] vor" im Newsbereich lesen


 
Komisch, dass ich die Versandbestätigung bekommen habe. Ist auch ganz normal auszuwählen. ;)

Avisierter Liefertermin ist der 20.11. Mal sehen wie lange der Zoll dann noch braucht um mich zu benachrichtigen. Das ist in der Regel das, wo man am längsten warten muss.

Interessant, grade mal geguckt, so nen Inline kann man tatsächlich auch nach D schicken lassen.
Letztens den runtergesetzten Float X2 konnte ich mir nicht schicken lassen.

Es steht geschrieben
"Due to manufacturer restrictions, this product cannot be shipped to the following locations:"
Und in der langen Liste steht beim Fox X2 eben auch Deutschland mit dabei.

Also sind nicht alle Produkte nach Deutschland lieferbar.
Post 171 wurde korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Upgrade beim Inline geht innerhalb 2 Jahre nach Kaufdatum.
Da bin ich ja schon fast geneigt den Dämpfer gleich zu Cosmic Sports zu schicken. Jetzt, ausserhalb der Saison sollte es ja recht zügig gehen den umzubauen und dann bin ich, zumindest was das Fahrwerk anbelangt, sehr gut aufgestellt (zusätzlich noch eine Pike mit AWK und MST Tuning).
 
Da bin ich ja schon fast geneigt den Dämpfer gleich zu Cosmic Sports zu schicken. Jetzt, ausserhalb der Saison sollte es ja recht zügig gehen den umzubauen und dann bin ich, zumindest was das Fahrwerk anbelangt, sehr gut aufgestellt (zusätzlich noch eine Pike mit AWK und MST Tuning).

Frag einfach vorher nach ob sie die Teile für die Einbaulänge deines Inlines auf Lager haben.
Kumpel hat das letzte Woche auch gemacht, gestern hatte er seinen Dämpfer schon mit großen upgrade wieder verbaut.
 
Hab grad eine Mail verfasst. :)
Ich habe auch Flatout angeschrieben:
Hallo Nico,

der Preis für das Upgrade-Kit liegt bei € 78,-, hinzu kommen die Kosten für Service 1, diese liegen bei € 74,-.
Wenn kein Defekt vorliegt, sind das die anfallenden Kosten. Falls der Dämpfer einen Defekt hat übernimmt
Cane Creek die Montagekosten, das Upgrade muss der Kunde jedoch bezahlen.
 
Hi, hat zufällig nich jemand Probleme mit der Luftkammer? Meine ging nur mit größter Mühe runter, und will einfach nicht wieder drauf gehen. Sehr nervig. Gibt es da einen Trick? Wollte nur einen Spacer einbauen.
 
Mal ne Frage zum Spacer im Cane Creek DB Air IL, bringt das wirklich was? Bin am überlegen meinen mitgelieferten Spacer zu montieren, weil mir der Dämpfer zu schnell
Durchrauscht....

Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Besitzt jemand den Dämpfer in der 165er Einbaulänge? Überlege ihn für mein XC-Bike zu holen. Im Allmountain fahr ich noch den Inline und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten