CaneCreek stellt neuen Luftdämpfer DB Air [IL] vor

Vollständige Seite anschauen…
Da bin ich mir nicht so sicher.
 
muss nicht kaputt sein nur innerhalb der garantie. kosten waren bei mir 85 euro und gedaurt hats eine woche
 
haha du bist so ein laber sack. bin ja nicht der einzige der im ausland gekauft hat. nur weil fox sich da so anstellt
 
Weil Garantie meist über den Importeur laufen muss.
Wenn es bei ihm funktioniert ist es ja gut, aber sicher bin ich nicht.

Dass bei Dir nur die Fox - Dauer - Werbeschleife läuft sind wir ja alle gewöhnt.

Wenn Du aber zum Service / bzw. zur Garantieabwicklung von CaneCreek nix weißt (das scheint ja nunmal Fakt zu sein) kannst Du Dich ja wenigstens hier zurückhalten.
 
Hast du Mal ein Race Face Produkt zu BikeAction geschickt wenn du es bei Chainreaction gekauft hast?
Ich habe ganz allgemein geantwortet, von einem bestimmten Produkt oder Hersteller kann ich auch im Nachgang nix in meinen Posts lesen?
Ansonsten machen wir hier besser den Sack zu, bevor deine Phantasie komplett mit dir durchgeht....
 
Zuletzt bearbeitet:
tja du hast halt aber auch keine konkrete antwort gegeben. und hier geht es um cane creek und nicht was anderes. also wenn du nichts zu melden hast einfach still sein.
 

LOL

Hier geht´s aber mal nicht um eine Race (du meinst wahrscheinlich Race Face) Kurbel - Du bist hier sogar im extra Faden für den CaneCreek Inline Dämpfer.

Und zu dem Thema hast Du ja anscheinend nix beizutragen.

Somit leider auch der falsche Platz für Deine Fox - Dauer - Werbeschleife. - Der Begriff entspringt noch nicht mal meiner Phantasie, ich habe da lediglich einen anderen User zitiert.
 
Super. Dann würde ich mal dezent auf diesen Post hinweisen.

Bei dem Preis könnte man ja glatt mal hoffen, dass schnell was damit ist und man ihn auf den neuen umrüsten kann.

"http://www.jensonusa.com" versendet nicht alle Produkte nach Deutschland.

Ein Inline aus dem Ausland ist überhaupt kein Problem was Service/Garantie bei Cosmic Sports angeht.
Meiner war auch aus Frankreich, aber nicht von probikeshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
"http://www.jensonusa.com" versendet leider nicht nach Deutschland.
Komisch, dass ich die Versandbestätigung bekommen habe. Ist auch ganz normal auszuwählen.

Avisierter Liefertermin ist der 20.11. Mal sehen wie lange der Zoll dann noch braucht um mich zu benachrichtigen. Das ist in der Regel das, wo man am längsten warten muss.
 
#153
Ich vermute, Du würfelst da Begriffe durcheinander: Die Garantie ist nicht übertragbar. Das bedeutet, wenn ein Bauteil innerhalb der Garantiezeit -weiter-veräußert wird, dann hat der nächste Käufer keinen Garantieanspruch, selbst wenn er die Rechnung mitgeliefert bekommen hat. Das ist eigtl. immer und überall so, nicht nur bei Cane Creek. Die Rechte sind bei Privatverkauf auch nicht übertragbar. Das hat mit dem Inlands- oder Auslandskauf nichts zu tun - sofern Rechnung vom Kauf vorhanden.
 
Allgemein sind Garantiebedingungen frei bestimmbar!

Bei Cane Creek gelten sie nur für den Erstkäufer, das ist richtig.

Und falls ich das richtig verstanden habe, gilt die Garantie auch nur 1 Jahr!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen