Cane Creek Helm MK II Limited Sunburst: Goldenes Gewand für die Allround-Federgabel

Cane Creek Helm MK II Limited Sunburst: Goldenes Gewand für die Allround-Federgabel

Die Helm MK II von Cane Creek kennen wir zwar schon, mit der Limited Sunburst bringen die Mädels und Jungs aus North Carolina die Federgabel nun jedoch in einer Sonderfarbe ins Steuerrohr eures MTBs – streng limitiert, versteht sich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cane Creek Helm MK II Limited Sunburst: Goldenes Gewand für die Allround-Federgabel

Was sagt ihr zur Cane Creek Helm MK II Limited Sunburst?
 
am richtigen bike könnte die gut funktionieren. ich finds im übrigen echt geil, dass CC immer wieder sondereditionen in den verschiedensten farben bringt, während die großen hersteller sehr viel wert darauf legen, dass alles möglichst gleich aussieht (und 70% davon in langweiligem schwarz :() nur mit den decals gold-auf-gold haben sie sich möglicherweise keinen gefallen getan.

btw, für alle die die farbe kacke finden gibts ne gute nachricht: es is extrem unwahrscheinlich, jemals eine in freier wildbahn zu sehen. die standardfarben sind ja schon selten.
Ich sehe zumindest meine recht häufig.
 

Anhänge

  • DSC_0877~3.JPG
    DSC_0877~3.JPG
    353,9 KB · Aufrufe: 210
die 38 gabs ein jahr lang in pistachio, die 36 in braun...

und trotzdem sind alle RS- und fox-gabeln zu 75% schwarz.
oder schwarz matt, weil das ja ne komplett andere farbe ist.

die helm gabs in minimum acht farben seit der einführung...
 
die 38 gabs ein jahr lang in pistachio, die 36 in braun...

und trotzdem sind alle RS- und fox-gabeln zu 75% schwarz.
oder schwarz matt, weil das ja ne komplett andere farbe ist.

die helm gabs in minimum acht farben seit der einführung...
die Farben bei der Helm sind/waren schon echt recht geil...

Aber gab über die letzten Jahre ja auch bei den Großen einiges an "Farben": Schwarz, Orange, Braun, Pistazie, Rot, Silber, Dunkelgrau, Grün

Die Helm nimmt da sicherlich ne Sonderrolle ein was mutige Farben angeht, aber wer will kann auch bei Fox/RS farbig fahren. Ich habe z.B. zwei 36er in Orange und Braun im Betrieb.
Viele wollen halt auch schwarze Gabeln...
 
Zurück
Oben Unten