Cane Creek Helm MK II Limited Sunburst: Goldenes Gewand für die Allround-Federgabel

Cane Creek Helm MK II Limited Sunburst: Goldenes Gewand für die Allround-Federgabel

Die Helm MK II von Cane Creek kennen wir zwar schon, mit der Limited Sunburst bringen die Mädels und Jungs aus North Carolina die Federgabel nun jedoch in einer Sonderfarbe ins Steuerrohr eures MTBs – streng limitiert, versteht sich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cane Creek Helm MK II Limited Sunburst: Goldenes Gewand für die Allround-Federgabel

Was sagt ihr zur Cane Creek Helm MK II Limited Sunburst?
 
Nachmacher
82122D0C-CC76-4860-B09F-217CEB84F83A.jpeg
 
Wenigstens nicht Müllabfuhr-Orange.

Ich wünsche mir ja wieder weiß, aber da bin ich vielleicht auch alleine.
Bist du nicht! Weiß wär wirklich mal wieder was!

Ontopic:
Ich finde sie auch schicker als ne orangene Fox, könnte sie mir aber wie vorher schon erwähnt auch nur an ganz wenig Rädern vorstellen.
Ganz schwarz wie oben gezeigt mag gehen. Mehr halte ich für schwierig, da ich mir leichte aber sichtbare Unterschiede in den Goldtönen zwischen elox Alu und Goldenem Casting vorstelle.
 
Der ganze Aufbau und das Bike sind "nicht schlecht" 😬 Wat für lecker Kram da :love:
Mag zudem die wertige Machart der Gabel.
Bei Elox musst halt ausprobieren, scheint eher in Richtung Orange statt klassischem Gold zu gehen. Sunburst eben...😊

Die Industry Nine Parts (Vorbau, Nabe, Speichen; in Orange, oder doch gold?) scheinen zu passen, aber wer weiß wie es bei Tageslicht wirkt.
Kompatibilität zur Rahmenfarbe und Parts sollte man auf jeden Fall vorher prüfen 🙈🧐 sonst könnte es trotz hohem Preis eher wie gewollt statt gekonnt aussehen.
Screenshot_20221011-203639.png
Screenshot_20221011-203256.png
 
Gold-Gabel und noch kein „Wimber-Edition“-(Hate)Joke … bin ich noch im richtigen Forum? :troll:


Zur Forke - Tageslichtbilder wären mal gut! Ansonsten ist gülden mal nice und passt am Ende eben genau so gut oder eben nicht zum Rest, wie das BSR-Orange von den Füchsen …
 
Die Helm ist doch eh limitiert so selten wie man sie sieht, eigentlich schade...vielleicht dem Trend nach bisschen aufpumpen zur fetten Enduro Gabel, den passenden Dämpfer hinten haben sie auch
 
am richtigen bike könnte die gut funktionieren. ich finds im übrigen echt geil, dass CC immer wieder sondereditionen in den verschiedensten farben bringt, während die großen hersteller sehr viel wert darauf legen, dass alles möglichst gleich aussieht (und 70% davon in langweiligem schwarz :() nur mit den decals gold-auf-gold haben sie sich möglicherweise keinen gefallen getan.

btw, für alle die die farbe kacke finden gibts ne gute nachricht: es is extrem unwahrscheinlich, jemals eine in freier wildbahn zu sehen. die standardfarben sind ja schon selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad muss farblich auch passen, das ist in der Tat schwierig
Ich hab das an einem Raw Alu-Rahmen gesehen, war irgendwie nicht meins. So solo sieht das grün total geil aus, hatte da ja auch mal für das DASH drüber nachgedacht. Aber Geschmäcker sind eh verschieden;)

Die Helm hier in der Farbe taugt mir aber auch. Hab nur kein Bike mehr, wo die ran könnte 🥳
 
Der ganze Aufbau und das Bike sind "nicht schlecht" 😬 Wat für lecker Kram da :love:
Mag zudem die wertige Machart der Gabel.
Bei Elox musst halt ausprobieren, scheint eher in Richtung Orange statt klassischem Gold zu gehen. Sunburst eben...😊

Die Industry Nine Parts (Vorbau, Nabe, Speichen; in Orange, oder doch gold?) scheinen zu passen, aber wer weiß wie es bei Tageslicht wirkt.
Kompatibilität zur Rahmenfarbe und Parts sollte man auf jeden Fall vorher prüfen 🙈🧐 sonst könnte es trotz hohem Preis eher wie gewollt statt gekonnt aussehen.Anhang anzeigen 1566862Anhang anzeigen 1566861
Ob das Gold vom Bronson V4 passt? Dann noch XX1 in gold und die Gabel - Overkill...
 
Zurück
Oben Unten